Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF-ICE Karte mit Smargo in Fritzbox 7390 in CS einbinden

AW: ORF-ICE Karte mit Smargo in Fritzbox 7390 in CS einbinden

kommt immer mal wieder vor? bei mir bei den groups .. einfach RSA eintragen und dann in ein anderes Feld klicken und dann speichern ... oder FILE direkt editieren (am besten bei gestoppter oscam)

gib mal deine configs...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


bzw.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und eine korrekte services hast eh? sonst mal ganz ohne testen .. nur über caid - keine idents keine services .. nur die orfkarte eingesteckt ..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

? warum sind da so leerräume im spoiler (z.B. 330 14)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF-ICE Karte mit Smargo in Fritzbox 7390 in CS einbinden

ok ich glaube ich hab es jetzt im irdeto modus am laufen,das problem mit dem rsakey von pilot war da zwei leerstellen drinn waren.danke noch mal für eure hilfe.Welche emm´s sind nötig zum verängern ,da kommen ja 1500 pro stunde.
was mir noch nicht gefällt ist das bei den clienten die on sind 2 angezeigt wird.
das liegt an 2 lines mit dem gleichen key,denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF-ICE Karte mit Smargo in Fritzbox 7390 in CS einbinden

ok...alles gut hab es ja auch erst gemerkt als ich das direkt in die oscam.server koppiert habe:emoticon-0103-cool:
 
AW: ORF-ICE Karte mit Smargo in Fritzbox 7390 in CS einbinden

group emm kannst blocken .. shared durchlassen .. uniques kommen keine (zumindest bei mir ..relativ alte oscam)
 
AW: ORF-ICE Karte mit Smargo in Fritzbox 7390 in CS einbinden

global emm 1500ca.pro Stunde geblockt, uniques kommen auch ein paar brauch mann scheinbar nicht,unknown emm kommt nix,shared emm kommen auch sehr viele und sind zum verlängern.

[h=2]OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 11107[/h]
 
AW: ORF-ICE Karte mit Smargo in Fritzbox 7390 in CS einbinden

hi sollte man den im irdeto modus emm blocken wenn ja welche ? danke für die info
 
Zurück
Oben