Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler und Vivid dunkel

Knipser1

Hacker
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
483
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo,

ich hatte mein Problem schon in einem anderen Thread geschildert, aber ein Mod hat mir empfohlen das hier besser nochmal zu machen.....


Also bisher lief meine Viacess Karte in meiner VU+Duo² mit Oscam 11377 problemlos, d.h. es liefen Hustler und Vivid, Dorcel schon lange nicht mehr (die hatten glaube ich die Verschlüsselung geändert). Anfang der Woche habe ich meine Software der VU+ auf die Version 13.0.9. upgedatet und ich weiß nicht, ob es daran liegt, auf jeden Fall sind die beiden o.g. Sender nun auch dunkel.

Die Frage ist nun: ist da auch die Verschlüsselung geändert worden oder liegt es am Update. An dem internen Kartenleser liegt es nicht, da habe ich schon beide Schächte ausprobiert mit einer MTV Karte.

Hier mal ein paar Configs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Weiß jemand einen Rat?

Gruß

Knipser1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid die besten, es läuft wieder, aber ich frage mich warum? Ich habe ehrlich nichts geändert die letzten Wochen, da lief alles, auch mit dieser ecm whitelist....ist schon komisch!

Bekomme ich Dorcel nun auch wieder hell mit dieser Einstellung?
 
So eine Whitelist muss man Pflegen, der Provider kann die Längen jederzeit anpassen.

Für die Zukunft: Einfach ins Log gucken und die ECM Länge mit der Länge in der Whitelist vergleichen.
 
Hm, ich würde gerne mein Problem verstehen.....

1. Wo finde ich die ECM Länge in meinem o.g. Log?
2. Wenn ich die ECM Whitelist lösche, dann brauche ich nichts mehr zu pflegen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hast du 1 Problem weniger....
Bei deinem anderen Problem (Do....l) fehlen noch 1, 2 Einträge zum erhellen.
Bin aber gerade nicht am PC zum Gegenchecken, deshalb sollte da ein jetzt aktiver "Hoppler" mal weiterhelfen.
Wenn es erledigt ist bitte kurze Rückmeldung, ansonsten melde ich mich nochmal. Da die beiden ohnehin erst ab spätem Abend senden geht ja nichts verloren.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich so auf den ersten Blick sehe - es fehlt

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Also hier mal das ganze Teil:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Damit sollte dem Vergnügen nichts mehr im Wege stehen.


Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
OK Danke, werde ich mal testen heute abend....müsste da jetzt ein Testbild sein oder so was? Ansonsten wie gesagt schaue ich heute abend mal rein
 
:smile: lüppt alles, hätte ich nicht gedacht, dass es nochmal läuft bei mir, Vielen Dank und frohe Ostern wünscht...

Knipser1
 
Ist vor ca eine Woche geändert worde, bis auf Dorcel hat noch Länge 134.

Unter Global könnt Ihr auch für Dorcel:
Skip CWs checksum test only for: 0500:050F00

eintragen. Zählt dann für alle Reader und Proxys nur für den CAID und ProviderID, sauber eingepflegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben