Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler und Vivid dunkel

Hi
wollte fragen wofür boxkey und deskey sind und woher man diese bekommt, ich beschaffe mir schon seit 5-6 Jahren eine XXX Karte und habe diese beiden Parameter noch nie benutzt und es läuft trotzdem alles so wie es scheint.

Frohes Fest an Alle


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich nochmal. Wie geschrieben läuft es im Wohnzimmer auf der VU+ Duo² als Server.

Nun wollte ich Dorcel auch im Schlafzimmer zum laufen bekommen, aber da bleibt es leider dunkel. Blöd ist, dass man nur nachts kontroliieren kann, ob es läuft......laut dem Log müsste es ja laufen, tut es aber nicht....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier mal meine Configs von der VU+ Zero aus dem Schlafzimmer


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die MTV Karte aus der Duo² und Hustler und Vivid laufen, nur Dorcel eben nicht
 
OK, werde ich mal testen, boxkey und deskey brauchen aber nicht, oder....?

Also so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben