Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF-ICE Karte mit Smargo in Fritzbox 7390 in CS einbinden

merlin57

Elite Lord
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
3.787
Reaktionspunkte
2.549
Punkte
373
Hallo,
habe das Problem eine ORF-ICE als zweite Karte in mei CS einzubinden,eine V14 läuft schon ohne Propleme die ORF lüppt in Dreambox und CW wird angezeigt.In Oscam wird die Karte erkannt 3 Entis sind vorhanden.kann mir da jemand weiterhelfen,das ist der log wenn ich den Reader starte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: ORF-ICE Karte mit Smargo in Fritzbox 7390 in CS einbinden

welche caid hast bei reader und user eingetragen?
willst sie als 0d95 oder 0648 (force irdeto) laufen lassen?

das wäre mal der anfang..

in der client box dann auf alle fälle cccam.prio setzten

P: 0648 1 (bzw. 0d95) VOR der
P: 098C 1

1 für EMMs ...
und zuerst mal die ORF abfragen, sonst sucht der client gleich die 098c falls dort orf drauf ist (glaub ich nicht bei deiner "flagge" )
 
AW: ORF-ICE Karte mit Smargo in Fritzbox 7390 in CS einbinden

danke für die Antwort,bis jetzt hab ich es mit caid 0d95 CW versucht, ich verwende newcamd leider funzt das auch nur mit einer caid pro Port oder und bei AXN HD hängt sich cccam 2.30 auf,würde es gerne so hinbekommen das ich an den N-lines nichts ändern muß,sondern beim unser group 2 hinzufügen.
 
AW: ORF-ICE Karte mit Smargo in Fritzbox 7390 in CS einbinden

Du mußt aber bei einem Newcamd Clienten was ändersn.
Er muß pro Caid ein eine neue Line eingetragen bekommen.
Anders geht das nicht.
Group2 mußt du ihm natürlich auch geben.


Du mußt für Newcamd Clienten beim Server für jeden caid einen Port anlegen.
Dieser Port muß auch im Router zur Weiterleitung einerichtet werden .
 
So muss ich es dann wohl machen,aber wie mache ich das im irdeto modus?RSA Key usw.ist das der welcher beim Reader info angezeigt wird?

Dann mach ich es mit neuer N-Line...danke.
Jetzt möchte ich das noch im irdeto modus machen,soll besser laufen, wo bekomme ich den RSA key usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF-ICE Karte mit Smargo in Fritzbox 7390 in CS einbinden

danke funzt aber noch nicht,Karte steht weiterhin auf CW caid 0D95 und wenn ich auf ORF schalte erscheint 2Rot,will allso auf beiden caids einloggen??
 
AW: ORF-ICE Karte mit Smargo in Fritzbox 7390 in CS einbinden

Haken gesetzt bei: Force Irdeto =
oscam neu gestartet?
 
ja hab ich und mehrmals neu gestartet

jetzt hab ich festgestellt das der rsakey nach dem speichern nicht übernommen wird .......??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF-ICE Karte mit Smargo in Fritzbox 7390 in CS einbinden

Keine ahnung, was da bei dir passiert.
 
AW: ORF-ICE Karte mit Smargo in Fritzbox 7390 in CS einbinden

im cw modus hängt sich cccam ständig auf weil es immer auf caid 098C V14 zugreifen will:emoticon-0141-whew:

mgclient

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Parameter ist optional

Aktiviert das Extendet Newcamd Protokol, um mehrer CAID's über einen Port zu schicken
Beispiel:
mgclient = 1 # (aktiviert)
mgclient = 0 # (deaktiviert)

das hab ich auch probiert....klappt alles nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF-ICE Karte mit Smargo in Fritzbox 7390 in CS einbinden

Das kannst mit negativen Serves beim Reader einstellen.
 
AW: ORF-ICE Karte mit Smargo in Fritzbox 7390 in CS einbinden

hab alle auser orf abgehakt....ohne erfolg,weis nicht mehr wo er den caid findet...:emoticon-0124-worri
 
AW: ORF-ICE Karte mit Smargo in Fritzbox 7390 in CS einbinden

beim client die cccam.prio erstellen - wie in meinem Beitrag ..

lg
 
AW: ORF-ICE Karte mit Smargo in Fritzbox 7390 in CS einbinden

hab ich bringt auch keine Besserung aber was ich gar nicht schnalle ist das der rsakey nicht übernommen wird und auch kein anderer text.Den Reder hab ich auch gelöscht und neu erstellt wieder wird der rsakey nicht übernommen ,also cw modus,welcher ja auch nicht läuft
 
Zurück
Oben