Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Huawei p30 pro

die preise purzeln ja gerade in kleinanzeiger etc. aufgrund der bekannten problematik.......ich hole mir die tage ein p30pro "jetzt erst recht" :grinning: habe ein p20 derzeit ohne pro,aber ist das beste smartphone,was ich bis jetzt hatte (hatte schon einige....htc,samsung,iphone,sony....).....angefangen beim akku,der hält mir bei normaler nutzung ca. 2tage und ich hatte seit knapp 1,5jahren null probleme....
 
Ich bin auch an überlegen da ich mein Huawai sehr gut finde und das P30 schon sehr überzeugt in den Tests etc . Aber was machen wir jetzt wenn wir da kein vernünftiges Android drauf bekommen , was macht man dann mit seinen vorhandenen Geräten . Man weiss ja nicht fest das eine Version von Huawai selber kommt oder vieleicht eine Custom Firmware . Die Preise sinken grade wirklich so extrem bei Kleinanzeige das man sich echt viel gedanken darüber macht . Aber lohnt es sich wirklich noch ? Akku hatte ich auch immer eine sehr lange laufzeit das finde ich dort auch sehr gut an den Geräten .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch Huawei Mate 9 bin immer noch voll zufrieden , Akku hält immer noch lange durch . Mit Neukauf würde ich noch warten und die Lage weiter beobachten wenn man kann . Samsung ist nicht mehr die beste Wahl ständig andere Probleme Akku usw. . Trump wirft Spionage Huawei vor braucht Amerika nicht Trump ruiniert die Amerikanische Wirtschaft selbst er kennt nur ein Mittel gegen andere Strafzölle .
 
Ohne Beweise kann das sowieso nicht lange durchgehen. Spätestens in 2 Monaten ist wieder alles beim alten.
 
Ich bin gespannt ! Es wäre echt schade für das Handy ! Es ist schon ein riesen Konkurrent für Samsung und Apple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aktuell ließt man das Google mit Huawei weiterhin zusammenarbeiten will.die wissen was kommt wenn nicht.laut ersten Infos von huaweis eigenem Betriebssystem ist es jetzt schon,in einem noch frühen Stadium um 60% schneller als Android und kompatibel zu allen Android apps.er wird vermutet das am 22.9 Release ist.das kann man von einem Filmchen den Huawei veröffentlicht hat entnehmen und sich denken was es bedeutet.es kann aber auch genauso gut sein das alles wieder wird wie es war.huawei Geräte können ruhig weiter erworben werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Wenigstens wird es kein Facebook mehr auf den Huawei Smartphones geben. Die vorinstallierten Sachen stören mich am meisten.
 
Ich würde mir bei Huawei wenig er sorgen machen. Vlt gibt Huawei auch mal den Bootloader frei um Costum Roms zu ermöglichen.
 
so wie ich das sehe werden die aktuell verfügbaren handys voll und ganz weiter supportet, sogar die neue Android 10 version wurde angekündigt.
 
Zurück
Oben