Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Huawei P20 pro mit iGo Nextgen (iGO 9.18.27.xxx) , funktioniert nicht.

Registriert
16. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe Huawei P20 Pro Handy und habe versucht verschiedene Versionen von iGo Nextgen (iGO 9.18.27.xxx) zu installieren.
Die Installation läuft ohne Probleme durch.
Wenn ich das Programm nach der Installation starte, wird nur eine kurze Meldung auf dem Bildschirm angezeigt:"navigation wird geladen"
Diese Meldung ist 1 Sekunde lang sichtbar, dann wird das Programm beendet.

Huawei P20 pro hat eine Auflösung von 1080 x 2240 Pixel
Android Version: 9.1.0.370
IGO Version : iGO 9.18.27.734842
iGO im internen Speicher
Berechtigungen : IGO hat Zugriff auf Speicher und Standort
Google Play-Schutz ist deaktiviert.

Bemerkungen :
Die gleiche iGO 9.18.27.734842 Version funktioniert bei eienem Samsung S10e (Android Version: 10)
ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt ?
---------------------------------------------------------------
Hat niemand ein Huawei-Handy mit IGO Nextgen Navigation?
Ich habe alles mögliche probiert , ich komme einfach nicht weiter.
Kann mir jemand helfen ?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei schon diese Vorgehensweise versucht:
1. SW wieder deinstallieren, dabei auch den Cache leeren.
2. Gerät kompl.ausschalten, danach Neustart durchführen.
3. Nun NextGen installieren, dann wieder die 2. ausführen (also Nextgen nicht vorher starten).

Evtl. hilft auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Hallo,
ich habe Nextgen PAL auf meinem Huawei P10 plus, Installation und Betrieb ohne irgendwelche Probleme.
Erstellt deine apk eine eigene sys ? Stimmt der Foldername überein ? Ist deine apk für Android 9 bestätigt ? etc.
Manchmal hilft es, vor Neuinstallation das Tel. mal ordentlich zu reinigen, am besten mit CCleaner
 
- Igo ist im internen Speicher, Verzeichnisname = iGO_Basar
(so ist es auch in sys.txt eingtragen)
- Unter Android 10 (Samsung S10e) läuft ohne Probleme. Dann müsste bei Android 9 auch laufen, oder ?
- Habe schon mehrmals deinstalliert. Vor deinstallation habe ich , cache gelöscht, Daten gelöscht.
Nach deinstallation neustart ausgeführt.
- Auf Werkseinstellungen möchten ich nicht zurücksetzen weil bereits vieles eingestellt habe.
- Anhang : sys.txt
 

Anhänge

  • sys.txt
    15,5 KB · Aufrufe: 74
Bei der Deinstallation bleibt weiter der Ordner igo Pal auf dem internen Speicher erhalten mal dort nur den save Ordner löschen oder einen kompletten Ordner Igo _Pal erstellen, bei mirläuft igo pal mit Sprach Eingabe auf Huawei smart p 2019 mit Android 9
 
Hallo,
auf den ersten Blick würde ich mal in der sys die Auflösung unter "rawdisplay" mit "screen_xy=auto" statt konkreten Werten angeben.
 
Kannst ja mal meine Systextdatei probieren
 

Anhänge

  • sys.txt
    2 KB · Aufrufe: 67
In deine sys.txt musst du beim folders interner speicher hinzufügen,müsste dann klappen.
 
Zurück
Oben