Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy Support HTC Windows Phone Orten?

Mathias2568

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo, meine Tochter hat das Handy hTC Windows Phone verloren.Es ich ein Vertrags Handy.
Kann mann das Orten auch wenn der jenige der es gefunde hat eine aufladbare Karte benutzt? Denn das Handy war teuer. Für eure Antwort wäre ich sehr dankbar.:(
 
AW: HTC Windows Phone Orten?

Hallo, ich hab leider kein WP7 Handy, aber ich hab deinen Beitrag mal in unseren Windows Phone 7 HTC Handys-Bereich verschoben (und den Titel ergänzt).
Dort stehen die Chancen besser, das dir evtl. jemand mit so einem Gerät helfen kann.
IMG Removed
 
AW: HTC Windows Phone Orten?

Nenne mir bitte (für den anfang) das Model!?Vieleicht kann ich Dir weiter helfen.

P.S.:Ich schreibe im Forum für den Fall,das wir eine "Lösung" finden kann es evt. auch anderen helfen.
 
AW: HTC Windows Phone Orten?

Hallo es ist ein HTC Windows Phone mit einer D1 Karte. Festvertrag von der Telekomm. Nun meine Frage. Wenn der finder die karte austauscht gegen eine andere Karte kann mann dann das Handy dennoch Orten? Wenn ja wie geht das. Ich weiß auch nicht was SP ist. Danke schon mal in vorraus.
 
AW: HTC Windows Phone Orten?

Wen das Handy an ist und du eingestellt hast das es in gewissen Zeitabständen den Ort per GPS ermittelt und speichert dann kann man das auch so herausfinden.
Vielleicht hast du sogar die Ortung eingeschalten?
Du kannst dein Handy auch mit einem Code Sperren und den Dieb, sofern es einen gibt, eine Nachricht hinterlassen.
 
AW: HTC Windows Phone Orten?

Hallo,erstmal Danke an alle! Meine Tochter hat die Ortung eingeschaltet gehabt aber kein erfolg.Kann mann eine andere Software draufspielen so das mann es nicht mehr Orten kann? Wenn das möglich ist,dann sehe ich keine möglichkeit es wieder zu bekommen und das wäre sehr schade.
 
AW: HTC Windows Phone Orten?

@Mathias

Ich glaube ,Du meinst ein anderes BS(also flashen)!Das ist möglich.Ist aber nicht umbedingt eine lösung für den "Dieb" oder den "Finder".Jedes Gerät hat eine IMEI Nummer.Bei erst anmeldung wird sie übertragen samt anderen Daten die man(n) "braucht" um zu verfolgen/orten.
Habt ihr euch ,bei einstellen des Handys,mit mail adresse bei MS angemeldet?
Welches WP7 von HTC war das?
 
AW: HTC Windows Phone Orten?

Wenn am Phone "Mein Handy finden" aktiviert ist und ein Häckchen bei "Meine Position zur besseren Ortung alle paar Stunden speichern" drin ist dann kann man das hier --->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
orten. Einfach mit der selben Live ID und Kennwort anmelden wie man das auch auf dem Handy eingerichtet hat. Sollte es mit der Ortung nicht klappen kann man ja auch durch einen Anruf den "Finder" gegen eine Belohnung dazu bewegen das Handy wieder auszuhändigen.
Hab das gerade mal probiert mit der Ortung aber leider wird meins nicht gefunden ,es hätte mich schonmal interessiert wie genau die Ortung überhaupt ist. Was funktioniert hat war das Handy klingeln zu lassen das wäre von Vorteil wenn man die ungefähre Position hat um es akustisch zu lokalisieren.
Die letzte Alternative die man dann noch hat ist das Sperren und das Löschen ,hab ich "NICHT" ausprobiert :emoticon-0141-whew:

mfg
 
Zurück
Oben