Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows Updates werden nicht installiert

Hat nicht viel geholfen,um 1Uhr35 war die Wlan verbindung wieder weg,
war noch auf der "Function Keys Behavior" Suche, die im Bios nicht gibt,wollte Alternatives finden..

Nachtrag: Neustart,nächster Wlan Ausfall genau um 2Uhr35,also keine Ahnung,Wlan Karte defekt?0 Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalte doch die Energiesparoptionen mal komplett aus und setze bitte auch eventuell manuell vergebene DNS Server Adressen zurück.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,zu Asus Notebook - zuhause beim Kumpel alles runtergeschmissen,neu istalliert ,Updaten gehen alle ...

Wegen mein Wlan ,habe nicht alles verstanden wie ich genau die Energiespar Optionen komplett ausschalte,habe alles
mögliche schon abgestellt,könnten Sie etwas genauer sagen ,wo und was...

Wo kann man die DNS Server Adresse zzurück setzen,habe keine manuell gesetz,ausser im TV Smart Gerät ,
im Router und am PC nichts manuell eingestellt alles automatisch,oder liege ich falsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
..Danke
 
der Hinweis bringt mich doch nicht weiter,aber da wenn ich auf manuel klicke,da kann man die ip Adresse,Gateway,
DNS Adressen selbst reingeben,deswegen dachte ich,ja ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und @Fisher meinte … wenn du bei den DNS Servern manuelle Einstellungen vorgenommen hast … dann diese rückgängig zu machen.

Also deinen ISP die DNS Server vorgeben lassen.
 
Richtig, aber wenn Du:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann passt das schon.

Zu den Energiespareinstellungen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zunächst in den Einstellungen aus Deinem Bild in #12 "Energie sparen" abwählen.
Dann ins Suchfeld eingeben: Energiespar... Energiesparplan bearbeiten, Höchstleistung wählen und innerhalb z.B. folgende Einstellungen wählen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
danke,ja habe meine Einstellunge, in den Energioptionen bei Sparplan überprüft,
unten im Anhang meine Einstellunge,die waren geau die von Ihnen empfohlene ..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

denke das liegt nicht,habe alle Energieoptione alles mögliches deaktiviert..
 
Dann nimm Dir bitte mal den Router vor, bzw. überprüfe dessen Einstellungen.

Gruß

Fisher
 
Habe im Haus zwei TV Wlan Geräte ,zwei Handys ständig im Netz,,2-3 Laptops noch,am Wochen Ende alle Kinder mit
Enkeln mit Handys oder Tablets schon im Netz,alle Geräte gehen per den selben Router Wlan,ausser den einzigen
Packard Bell EasyNote ENTG71BM ,,tja
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn tatsächlich alles andere ausgeschlossen werden kann, liegt es wohl ausschließlich am Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter.

Dieser produziert den von Dir beschriebenen Fehler sehr häufig, wobei vielfach sogar werksseitige Reparaturen keinen Erfolg brachten.

Du kannst nun natürlich nur via LAN-Kabel arbeiten oder aber den Wireless Network Adapter im Gerätemanager komplett deaktivieren und dafür z.B. einen 5 GHz USB-WLAN Stick für wenige Euro zum Einsatz bringen.

So bleibt es einfach, relativ günstig und die Abbrüche sollten der Geschichte angehören.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben