Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS Sky sat und KD

Marek-87

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Community,

Kurze frage ich habe mir ins Wohnzimmer nen sat Anschluss gelegt für mein Sky jetzt das Problem in den anderen Zimmern bleibt der Kabel Deutschland Anschluss ich bekomme aber das TV nicht hell warum?

Benutze Oscam 1.20 und bin totaler Anfänger der Server läuft auf Ubuntu und bin totaler Anfänger


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: HS Sky sat und KD

Hallo Marek,

glückwunsch zur ausgezeichneten Hobbywahl :)

Für Kabel- und Sat-Anschluss brauch man verschiedene Karten.
Mit einer Sat-Karte kann man keinen Kabelanschluss erhellen und mit einer Kabelkarte keinen Satanschluss.

MfG
Hunch
 
AW: HS Sky sat und KD

was willst du tunneln ?

die eingespeisten caids sind unterschiedlich.

KD speist ein: 1722,1834,1861,09C7

SKY sat : 1702(alt) 09C4,098C
 
AW: HS Sky sat und KD

Ich habe das so verstanden das man die dann auch sozusagen umleiten kann oder so ???

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: HS Sky sat und KD

ja früher war es für sky und KD-Karten .. aber nicht sky AUF KD-Karten. verstehst du?

Fakt ist: Es geht nicht.

P.S. Es ist bei Sky auch nicht möglich, sich eine Sat-Karte geben zu lassen und als Zweitkarte eine Sky-Karte für KD zu bekommen.
 
AW: HS Sky sat und KD

mappen kannst du zb bei Irdeto karten :

wenn D02 karte KD : 1722 auf 1834 wegen HD

alte SKY S02 Karte: 1702 auf 1833 wegen HD

reine Nagra und NDS karte kannst du nicht mappen.

aber die caids sind unterschiedlich, hab ich dir schon geschrieben.
 
AW: HS Sky sat und KD

war eine wenig glückliche entscheidung, auf sat umzusteigen, falls es dir um sky sender geht,
ist leider schon lange bekannt, dass man kabel kd nicht mit einer satkarte hell bekommt (oder umgekehrt);
da sky sat karten evtl. bald alle gepaired werden und nur in sky hardware laufen, solltest du besser auf kabel setzen,
da bist du momentan vom pairing nicht betroffen und es kann noch länger dauern, bis das im kabel auch durchgesetzt wird,
hätte man aber bestimmt per google oder boardsuche leicht heraus finden können
 
AW: HS Sky sat und KD

tausche einfach die satkarte bei sky um in eine kabelkarte,
alles weitere zu oscam configs, server usw. > meine signatur unten anklicken
 
AW: HS Sky sat und KD

Aber da habe ich nicht so viele Sender .. ich lege einfach auch sat Kabel in die anderen Zimmer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: HS Sky sat und KD

damit würde ich an deiner stelle warten, ob nicht in den nächsten 6 wochen doch alle sat karten gepaired werden,
dann war die arbeit umsonst, zudem brauchst du ein lnb mit multischalter oder ähnl. und getrennte kabel zu jedem receiver

funktioniert denn deine satkarte überhaupt schon, wie lange hast du die denn,
kann evtl. nur für 60 tage aktiviert werden, würde mal im v13/v14 forum mitlesen
 
AW: HS Sky sat und KD

lies im v14 forum mit, wie hast du denn die karte aktiviert, mit hilfe hier aus dem board ?
 
Da es eine v13 Karte ist und sie vorher 3 Jahre im Hannover 96 pace Receiver steckte hatte ich damit keine Probleme ... Habe vor 3 Monaten der Vertrag verlängert Darauf hin wollten die mir neue Hardware zu kommen lassen ich will aber den 96 Receiver behalten und damit habe ich bis jetzt keine Probleme


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben