Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS Sky sat und KD

AW: HS Sky sat und KD

läuft denn die karte unter oscam ?
darum geht es doch, wenn du sky zu anderen receivern mit ubuntu sharen willst
 
AW: HS Sky sat und KD

Die Karte läuft ohne Probleme alle Sky und hd+ Sender alles gut habe ecm von 110ms bei egal welchem Sender


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: HS Sky sat und KD

ich würde jetzt erst mal abwarten, wie sich das bei Sky im sat bereich entwickelt,
eh du investierst und änderst.
wenn sky wirklich im sat bereich alles dicht macht, kannst du problemlos
deine V13 in eine kabelkarte tauschen.
 
AW: HS Sky sat und KD

also ich habe momentan auch beides, empfehle dir daher zumindest preiswerte linux receiver mit kabel+sattuner anzuschaffen,
falls du noch keine hast und nicht abwarten willst,
 
AW: HS Sky sat und KD

Wo kann man denn die aktuellen Entwicklungen mitlesen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben