Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hs mit ipbox 910hd und s02

schnuffy1de

Hacker
Registriert
15. August 2007
Beiträge
412
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
hi

habe ne neue ipbox 910hd. dazu nen s*y abo mit s02 card.
diese will ich gerne über dlan an einen anderen receiver im eigenen haus (homesharing)
weitergeben.
auf der ipbox ist e2
wenn ich das richtig verstehe, brauch ich die vizcam (zur Zeit 1.05) um überhaupt die s*y karte lesen zu können. richtig?
und brauch ich dann noch eine andere cam, z.b. cccam um diese dann über dlan im haus zu verteilen? oder macht das auch die vizcam?

lg
 
Zurück
Oben