Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info HowTo MST2 MIB2 STD ZR + PQ Technisat/PREH - SD Karten Patch selbst erstellen

Wenn cpu und metainfo im Root der SD Karte waren, sollte alles passen
Ich hab neu gepatscht und den alten Ordner var wieder eingefügt
Glaube aber nicht dass dies das Problem ist

Die Vorgehensweise wie du aus dem Redscreen gekommen bist wäre für alle interessant!!!
@all
Hat schon jemand mit der 140 fixed Patsch gepatscht:unsure:
 
@ATKA ich befürchte dass hier die slist bei den 01xx Units nicht klappt. Ich hab keine 01xx Unit hier zum testen. Die patcht normalerweise niemand.
@artjomka93 hast du die passende Diagnose zur Verfügung um einen FEC manuell einzufügen? = OBD11, VCP oder ODIS-E. Du kannst ggf. auch versuchen die aktuellste Version der MIB2 Toolbox zu installieren und darin in den Tools den SWaP patch anwenden. -> Talk - Technisat MIB2 STD2 ZR / PQ - Toolbox Erfahrungsaustausch
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Toolbox unterstützt die 1XXX meines wissen nicht
@bierbubu ich hab ja bei dem fixed patsch den fertigen geändert
jetzt hab ich die Swap mit python gepatscht, weil mit dem VW Tool der Patsch nicht ging
Wäre toll wenn du testen könntest, sonst müssen wir diesen fixed nochmal modifizieren, bzw auch wieder ohne ordner var
Somit wieder eine einheitliche Linie besteht zu den restlichen fixed Patsch
Kannst du nachvollziehen warum da ein redscrenn kommt
Bzw unser Kollege hat noch immer nicht gesagt wie er da rausgekommen ist:(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ATKA ich habe die MST2_EU_VW_ZR_P0140T_3G0919360P SW auf die SD Karte gepackt und konnte aus dem roten Screen so raus kommen. Das Update vom MST2_EU_VW_ZR_P0140T_3G0919360P wurde dann gestartet
 
@ATKA was genau soll ich da testen? ich habe wie geschrieben keine ZR 140er Unit. Das verwendet normalerweise keiner. Diese Units werden im Normalfall ausgebaut und gegen eine höhere getauscht (wegen fehlendem App Connect).
 
Zurück
Oben