Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info HowTo MST2 MIB2 STD ZR + PQ Technisat/PREH - SD Karten Patch selbst erstellen

Habe das nach der Anleitung so gemacht wie es erklärt wurde, aber erfindet nicht auf der SD Karte.

So installieren Sie von der SD-Karte über den "Service Mode" auf unterstützten Geräten mit Navigation​

  1. Entpacken Sie MIBSTD2-Toolbox-vX.X.X.zipin das Stammverzeichnis der SD-Karte.
  2. WICHTIG! Wenn Ihre Firmware Version 01xx oder 02xx ist, ersetzen Sie den cpuOrdner im Stammverzeichnis der SD-Karte durch den cpuOrdner aus dem \toolbox\gemOrdner. Andernfalls überspringen Sie diesen Schritt.
  3. Schalten Sie die Zündung ein und stecken Sie die SD-Karte in den SD1-Steckplatz des Geräts
  4. Halten Sie die MENU-Taste gedrückt, um sie zu öffnen Service Mode -> Software Updateund zu installieren MIBStd2_Online_Approval.
  5. Öffnen Sie das Green Engineering-Menü und haben Sie Spaß
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    90,4 KB · Aufrufe: 75
alles klar, er hat die in halte gefunden und konnte ein update durch führen allerdings mirrorlink immer noch gesperrt.
 
Ja, aber ich dachte du hast die Toolbox schon installiert.
Was ist das für .exe Datei die noch oben ist
Sicher dass die bei der Toolbox dabei war:unsure:
Pass jetzt bitte auf bevor es in einen Bootloop läuft
@artjomka93
Neuer Patsch
Sollte gehen
Eigenes Risiko
 

Anhänge

  • Patsch 140_VW_ZR_EU.rar
    375,6 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
RemovableMediaAccessUtility.exe ist nur ein antivirus programm von der arbeit wenn ich das an was anderes anschliesse ist es nicht da.
Irgendwie verstehe ich das ganze nicht.....tut mir leid leute
 
Ist schon da
Diese exe macht mich irgendwie nicht glücklich
Ich denke die könnte auch für den redscreen Schuld sein
 

Anhänge

  • Patsch 140_VW_ZR_EU.rar
    375,6 KB · Aufrufe: 12
So vielen Dank für eure Hilfe es läuft wohl jetzt muss ich mirrorlink auf Handy bekommen
 
Gibt schon ein Patch für die Unit im Bild?

Ziel ist nur, dass alle SD Karten mit Karten akzeptiert werden.
 

Anhänge

  • 975F4DF7-5784-4550-8685-DF4461F20AAE.jpeg
    975F4DF7-5784-4550-8685-DF4461F20AAE.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 90
Er benötigt a lediglich den CID Off Patch. Hast du ein Diagnosegerät mit dem du den Entwicklermodus freischalten kannst? -> Anleitungen gibt es unzählige (Google nutzen). Wenn Ja, wäre der einfachste Weg die Toolbox zu installieren und dann den CID Off Patch über die Toolbox anzuwenden.
 
Zurück
Oben