Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

Nobody28

Board Guru
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
813
Punkte
113
Ort
NRW
IPTV Bouquet anlegen

Als erstes das angehängte File entpacken per ftp nach ==> /etc/enigma2 kopieren!

Dann muss ein Bouquet mit Namen: IPTV angelegt werden

Dazu einfach:
- Pfeil rauf/runter Taste drücken
- blaue Taste (Favoriten)
- Menü ==> Bouquet einfügen
- Namen eingeben IPTV
- mit OK bestätigen

Nun findet Ihr ganz am Ende ein neues Bouquet mit Namen IPTV (TV)

Wenn Ihr dort hineinwechselt, dann findest Ihr eine neue Senderliste mit den IP Streams.

Bitte bedenkt, das Streams nicht unbedingt funktionieren müssen. Aber Ihr könnt alle helfen, damit wir möglichst immer funktionierende Listen
anbieten können.

Und damit ein Frohes neues Jahr

wünscht Euch Euer Nobody28

PS: Dieses Bouquet beinhaltet deutsche IP Kanäle!!!

Nach dem Datengau ist hier die Datei wieder zu finden ==> Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

Vielen Dank für die Anleitung. Bei meiner 500 HD mit NN2 Image zeigt es nicht an. Ich sehe nur das Bouquet "IPTV", hat aber keinen Inhalt.
 
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

Hallo B-Star...

hier Gigabereich.... ich habe keine Dream und kenne die Eigenheiten dazu nicht! Sorry

Nachtrag:
Ich weis nicht mal was nn2 bedeutet!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

Hi Nobody28

Sorry, habe es übersehen.

Gruss
 
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

Ich weis nur, dass es bei den meisten E2 Boxen gehen muss..... aber wie gesagt, mangels Technik keine Ahnung, woran es liegt. Sorry.

Hast Du alles genau in der Reihenfolge gemacht?
 
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

ich sehe auch nicht das angehängte File :emoticon-0179-headb
 
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

ich kann auch keinen link finden. dann kann das "How To" hier auch gelöscht werden das verwirrt nur!
 
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

Downloadlink im ersten Post wieder hinzugefügt!!! Viel Vergnügen damit :)

Und ein HowTo behält trotzdem seine Gültigkeit, auch wenn ein Download nicht mehr verfügbar ist! Also bitte nicht immer sofort schimpfen.... hier helfen User Usern rein freiwillig und in Ihrer Freizeit!
 
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

klappt super auf anhieb, zwar nicht alle kanäle aber ich hab jetzt auch noch nicht weiter gesucht woran das liegt...danke
und das war nicht böse gemeint, aber wenn man googelt und des öfteren auf treads stößt wo die hälfte fehlt, dann ist das schon eher frustrierend als helfend aber nun gehts ja.
jetzt fehlt nur noch ne mediathek für die gigablue.
 
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

das File wurde von mir auch nciht mehr geprüft.... war ja mehr als Weihnachtsgeschenk für die Singel Tuner Boxen User gedacht, damit mal bei einer Aufnahme auch etwas anderes sehen kann ;)

Das fehlende File ist leider der Probleme der Vergangenheit geschuldet!

Auch wenn es hier nicht her gehört, aber was meinst Du mit Mediathek? Schau doch mal im OM 2.0 Feed ;) Massig Streamingplugins ;) Ganz vorne dabei MediaPortal ;)
 
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

Geht das auch mit polnischen Kanälen?
 
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

was soll mit polnischen Sender gehen? Mediaportal oder IPTV?

Im MediaPortal ist glaube ich nur ein russisches Portal.

Bei IPTV benötigst Du IP Streams... !!

Aber hier ist doch ein HowTo!!! Fragen bitte in einem anderen Thread stellen. DANKE!
 
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mediaportal ist schon nicht schlecht ich meinte aber eher sowas wie mediaportal nur mit den ganzen deutschen sendern drin genau so wie in deinem iptv bouquet...also ard, zdf mediathek, rtl usw. alles in einem
 
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

soweit ich mitbekommen habe, wird das neue MediaPortal das können :) Ansonsten HbbTV Plugin nutzen ;)
 
Zurück
Oben