Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

How to Titan auf UFS910 installieren ?!?!?

MasT3r-A

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute ..

Ich habe ein Problem .. ich bekomme Titan nicht auf meine UFS910.. habe schon alles probiert.. die käthe bleibt immer bei booting hängen..

Leider finde ich auch kein How To für Titan.. ich habe die ANLEITUNG von Skywalker (von E2 auf Titan) gemacht .. hat nicht geklappt.. dann habe ich die käthe auf original zurückgespielt..und mit mpi die version 1.1 und 1.2 ( beides FLASH nicht USB) geflasht .. beide male ..."booting"....

Hat jemand nen tip?!

Grüße
 
AW: How to Titan auf UFS910 installieren ?!?!?

Ist mini-Uboot auf deiner Kathrein installiert?
Version 1.3 oder die aktuelle 1.4 müssen auf der Kathrein installiert sein, ansonsten wirds nichts...
 
AW: How to Titan auf UFS910 installieren ?!?!?

hey skywalker.. ja habe mini u-boot 1.3 installiert per mpi .. und dann das img per mpi geflasht.. er bricht auch nicht ab .. er macht komplett weiter und dann bleibt er halt bei booting hängen..
 
AW: How to Titan auf UFS910 installieren ?!?!?

Hast du auch schon mal die
miniFLASH.img
Methode getestet? Die sollte auf jeden Fall funktionieren.
 
AW: How to Titan auf UFS910 installieren ?!?!?

ja habe ich auch schon.. habe es mit 2 sticks gestestet..
 
AW: How to Titan auf UFS910 installieren ?!?!?

Bei mir Hat s damals nur per online update funktioniert 1.2a
aber online update ist nicht mehr verfügbar
jetzt habe ich 1.1 installiert und das funktioniert
 
AW: How to Titan auf UFS910 installieren ?!?!?

ok jetzt habe ich es hinbekommen.. danke
 
AW: How to Titan auf UFS910 installieren ?!?!?

Ei ei ei....
da Stand ich wohl auf´m Schlauch :wacko:

Aber gut, den Lösungsweg könnte der User MasT3r-A
uns natürlich schon verraten. Dann hätten alle was von...
 
AW: How to Titan auf UFS910 installieren ?!?!?

Jetzt habs ich auch selber hingekriegt.
Ich hab:
1: ein recovery gestartet,
2: das modifizierte 2.02 2nd BL FTP - über einen USB Stick eingespielt
3: das tiTam Image AAF_M10663_g3010_ufs910_update_titan_p207_P191-FFM_M2_FULL_nodebug über MPI 2.6 installiert

Gruß Tom
 
AW: How to Titan auf UFS910 installieren ?!?!?

also ich habe die ufs910 "wiederbelebt" und dann nochmal alles von anfang an gemacht.. ufs fürs flashen vorbereitet.. mit kcc ftp server installiert (vorher natürlich ip adresse eingerichtet) .. dann die [AAF_ufs910_tiTan_pre_Alpha_FULL_v_1.2a] per MPI installiert/geflasht und es hat geklappt..
 
wollte auch das titan IMG auf meine 910. Nur funktioniert bei mir die neue Serverliste nicht.
Brauche camd3 :(
Kann mir vllt. jemand erklären wie ich die dazu bekomme?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben