Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch

Ist bei euch der Download auch so langsam, wenn Ihr z.B. die Firmware herunterladet (ca. 200 kb/s)?

Schonmal Danke für die Antworten


@ATKA hätte mal eine Frage an dich, hab meine FW und den Patcher installiert. Die Funktion Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei, aber mein Apple Carplay erkennt über den USB Kabel keine iPhones (Samsung nicht probiert). Hast du vlt. eine Ahnung woran das liegen könnte?
Vielen Dank für deine Antwort
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Im STG 5F unter Langer Codoierung schauen ob USB Port auf Iphon konfiguriert ist (Glaub byte 19 bit 6)
und 5F
ANPASSEN /Vehikel Configuration muss
Apple_DIO auf on, weiters die verbaute Buchse kann iPhon nicht, Verbindungskabel usw.
Wenn zumindest der Schlüssel nicht mehr gefragt wird ist die Freischaltung ja erfolgt
 

Anhänge

  • Screenshot_20220808_083641_com.voltasit.obdeleven.jpg
    Screenshot_20220808_083641_com.voltasit.obdeleven.jpg
    613,2 KB · Aufrufe: 33
  • Screenshot_20220808_083719_com.voltasit.obdeleven.jpg
    Screenshot_20220808_083719_com.voltasit.obdeleven.jpg
    489,7 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_20220808_083800_com.voltasit.obdeleven.jpg
    Screenshot_20220808_083800_com.voltasit.obdeleven.jpg
    341,3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für deine Antwort.
Das heißt ich brauch sowas wie ein Auslesegerät um dann im STG die Einstellung anzupassen oder?
Schönen Tag noch.
 
Hello,

Loads of great information in this thread!

How can a single SD slot unit without nav have toolbox installed? or patched?

unit: 3Q0 035 842 C HW:H41 with MST2_EU_VW_ZR_P0480T
 
Thank you, is there no way to telnet to the unit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem:

Habe die 369 drauf. Lief wunderbar. Auf einmal hängt das Gerät und ich kann absolut nichts mehr drüben. Dann muss ich es neu starten.

Dies hat angefangen, als ich die aktuelle Version von Toolbox drauf gemacht habe. Wie bekomm ich die Toolbox komplett runter, damit ich das testen kann ob die Kiste wieder normal läuft?

Kann evtl. wer schauen ob es eine aktueller Version als die 369 gibt, so sehe ich das? ERWIN?
 
while i am trying install MIBStd2_Online_Approval ( v432-1 ) getting error . error is "The meta info file could not be read. Parse error, invalid metainfo checksum."
how i can fix this
 
part number is 5c0035684b
hardware is H31
current version mst2-us-vw-pc-p0367t
i have 2 sd slots
no virtual cockpit
my sd card 16 gb and formatted fat32 and 4096kb and there is lastest files from olli91 github repo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben