Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch

Warum bekomme ich ständig eine Boot-Schleife, nachdem ich CP entfernt und alle FEC eingesetzt habe?und dann muss ich wieder den Notfall machen und von vorne beginnentechnisat pq Discovery media.Es gibt bisher diese Version MST2_CN_VW_PQ_P0253T
 
Wenn du die toolbox installiert hast
Mach einen swap dump
Ich mache dir den patsch
Wenn nicht bitte nicht die 1.4 version
Die macht viele Bootloop beim GEM Update
 
Es fällt mir schwer, es auf die EU umzustellen. aber ich verstehe nicht, was ich tun muss.
Ich kenne die Schritte nicht

What version of Toolbox do I need?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich versuche, die Firmware auf Golf mk 7.5 zu aktualisieren und zu patchen. Die aktuelle Version ist MST2_EU_VW_ZR_P0363T und ich verstehe, dass ich die SD-Kartenmethode verwenden können sollte. Da mein Golf jedoch über ein digitales Cockpit verfügt, habe ich gelesen, dass dies ein Problem darstellt. Kann ich mein Gerät problemlos aktualisieren/patchen?
Vielen Dank!
 
Is das die Teilenummer?
3Q0035874B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
enn ich den Patch erstelle, steht dort „\cpu\onlineservices\1\default“, im Software-Update (MST2_EU_VW_ZR_P0369T_3G0919360LN) steht jedoch „\cpu\onlineservices_EU_sec\33\default“ – macht das einen Unterschied?
Außerdem gibt es einen Ordner „cpuplus“, macht das einen Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…