Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch

Hi, Jungs könnte ich bei mir den App Connect mit hilfe Mibsolution freischalten? Wenn ja , wie gehe ich an die Sache ra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • IMG_3716.jpeg
    IMG_3716.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Unit Original verbaut ist (Vermutlich bei dir), Dann den ...........FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED (Also ohne CP_OFF)
1. Seite lesen!!!!!!
Da steht es doch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@AKTA
warum sollten die Leute irgendetwas selber lesen, wenn sich immer ein williger Vorleser findet...:unsure:
Ist doch super einfach, Frage stellen und 1/4 Std. später liegt die fertige Lösung auf dem Silbertablet.
Toppen lässt sich das nur noch durch kostenlosen Vorort-Service mit Garantieübernahme, es gibt also noch Potential... :p
 
anz so einfach ist es dann doch nicht. Ich hatte zb bei einem der das für Bezahlung bei ebay macht angefragt. Der sagte mir muss laut Skoda erst mal ein Update gemacht werden weswegen die Sache teurer wird. Deswegen hab ich hier noch mal nach gefragt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halt, du hast recht
Ich glaub ich hab mich verschaut :poop:
Irgendwie bin ich bei der 253 gewesen
Sorry, ist mir so noch nie passiert
Du darfst den 253 nicht nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage nach dem Update von 03xx auf 0480T.

Der Hintergrund des Radios passt sich ja nun farblich der Ambientbeleuchtung an was ich vorher nicht hatte aber schon in anderen Autos gesehen habe.
Kann man das noch im Tachodisplay updaten das das da auch so ist? Also im normalen Tachodisplay, kein virtual Cockpit.

Dann noch die Frage ich dachte das eventuell bei der Version 480T auch die Radiosender Logos größer erscheinen, Also so groß wie der ganze Button, was leider nicht so ist.
Es ist immer ein weißer rahmen noch um die Logos. Kann man das noch anpassen ändern?
 
Hallo Leute,

Ich habe hier und auch in anderen Foren alles durchgelesen aber einige Fragen bleiben jedoch offen.
Ich habe bei einem 2017er Seat MIB2std Technisat mit nur einem SD Slot ein Update von 359 auf 369T problemlos durchgeführt.

Um das Terminal zu aktivieren habe ich vorher die beiden Dateien startup und pf.conf, wie hier in einem anderen Threed beschrieben, editiert, allerdings dabei schlichtweg überlesen das man die Dateien anschließend neu „signieren“ muß, also in der Hashes.txt neue FileSize und neue Checksum eintragen.
Zum testen fehlt noch der geeignete D-Link Adapter aber der ist bestellt und kommt die Tage.

-Wird es denn trotzdem klappen sich mit Telnet zu verbinden oder wegen der fehlenden Signierung eher scheitern?

-Falls es nicht klappt - Kann man das Update, also die 369T nochmals auf die 369T aufspielen? (Dateien sind jetzt signiert)

-Wird im Falle einer erfolgreichen toolbox Installation auch Navi freigeschaltet und läuft das dann mit nur diesem einen SD Slot?

Mille Grazie
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, deswegen frage ich ja.
Es heißt ja der Patch schaltet alles frei, also dachte ich auch das Navi.

Navi wird also nicht funktionieren?

Wäre auch nicht weiter tragisch. Hauptsache alles andere wird aktiviert… sofern ich Zugriff auf das Terminal bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eventuell eine Alternative wo man den Firmware, ausser bei Mibsolution runterzuladen? Irgendwie funktioniert die seite nicht richtig, es kommt immer wieder Host Fehler auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben