Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Meinst Entwickler Modus?bräuchte man ja für die toolbox?
Muss ich schauen , müsste doch glaube bei 4XX schon Standard sein?
Ansonsten geht ja auch der Patch?

Zuletzt bearbeitet:
Hat nichts mit der toolbox zu tun
Wenn Testmod ersichtlich ist kannst das Update 475 nur onlineservices machen
Wenn nicht
1556 fixed patsch und danach die 475 fW einlegen und Update
Es wird automatisch dann nur onlineservices aktualisiert

Hier der patsch. diesen anwenden
Danach muss aber die FW 475 wieder upgedatet werden.
Die Freischaltungen bleiben.
Wenn du fertig bist kann mit XOR der SVM gelöscht werden (vorher bringt es nichts, weil bei jedem Update der neu entsteht)
Funktioniert ohne Testmod, also ohne custom Update

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also jetzt den Patch installieren über das Service Menü dann die Software für 475T erneut und dann ist der Software Management Fehler mit XOR löschbar und der Software inkompatibel mit vcds auch?
Den Patch für die Freischaltung brauch ich nicht erneut?

Hallo. Ich habe die Version
MST2_EU_VW_ZR_P0478T
Ich würde gern das Android Auto freischalten. Kann mir jemand helfen, vielleicht in Form von Dateien und einer kurzen Anleitung? Sicherlich gibt es hier viele Dateien und auch Anleitungen, aber für mich ist das gerade völlige Reizüberflutung. Und bevor ich was falsch mache, frage ich lieber nochmal die Experten.
Schönen Sonntag euch allen

Entweder den Patch für P0478T oder erst updaten auf P0480T und dann den passenden Patch.
Oder du nimmst direkt die toolbox.
@ATKA kann dir bestimmt weiterhelfen mit den entsprechenden Datein.

Danke für die schnelle Hilfe. Hat funktioniert. Das einzige was mir nicht so gut gefällt, dass es teilweise 2 - 3 Minuten dauert, bis sich das Handy verbunden hat.

Zurück
Oben