Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Danke habs so durchgeführt
Nur bei mir steht jetztHab jetzt full link freigeschaltet hat geklappt.
Nur ich muss gucken obs am kabel liegt oder in den codierungen mit obb11 prufen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein
Sonst wäre das Bild nicht da

Anders Kabel (original) von keinem gekauften Ladegerät
Eventuell 5f byte 19 bit 6 und 7 auf 1 setzen
Google_GAL ist sicher schon codiert
Schnittstelle für externe Medien eventuell noch
Usb1 eventuell auch 2 auf vorhanden codieren
Unter 5f Anpassung zu finden

Hallo Zusammen,
ich habe ein MST2_EU_VW_ZR_P0245T und ich würde da gerne auf die aktuelle 480er gehen.
Ich hab schon die FW und den Patch runter geladen. Hab auch das GreenMenu 1.4.x und den SWDL Patch ausgeführt.
Leider häng ich grad am Metainfo2.txt. Das sollte ja noch angepasst werden. weil er jetzt sagt SWDL to old, ich check aber nicht was/wo. :)

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? ich steh grad an. Vielen Dank im voraus und LG

Hallo Leute,
Ich möchte fragen, ob es möglich ist, mein Seat Cupra MST2-Gerät (ohne Navi und nur mit einer SD-Karte) per SD-Karte zu patchen.

PN: 5QA035824
SW: MST2_EU_SE_ZR_P0245T

Ich möchte Apple CarPlay darauf aktivieren können.
Vielen Dank!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
uper Danke. Das ist die Einheit mit Navi. das sollte doch per SD Karte und Greenmenü gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, deine schon.
Die erste Antwort war auf den letzten Post
Hier die Metainfo.
Update das erste mal ohne cpu/emergency und main/emergncy
Danach wieder mit der Toolbox swdl Patschen und dann das Update nochmals einlegen.
Die Toolbox sollte bei dieser metainfo auch bleiben

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hey, kurze Frage es handelt es sich um einen Skoda Yeti 2016.

Zurzeit ist Version MST2_EU_SK_PQ_P0353T drauf, kann ich den passenden Patch direkt raufspielen für CarPlay?

Teilenummer: 5L0035680E

Weil es gibt noch ein Update auf 0359T oder tut das nicht Not?

LG

Zurück
Oben