Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

alles klar dann das 76MB grosse file , FW Update läuft bereits noch 74 bis er fertig ist
Vielen dank an euch alle es hat funktioniert ! Frisst er jetzt auch nicht org. navikarten damit oder brauch ich hierfür dann doch die Toolbox ?
Frage hat sich erledigt , funktioniert !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir dazu doch mal den ersten Post an. Dort sind alle Begriffe erklärt, unter anderem auch die Begriffe aus dem Dateinamen vom Patch welchen du verwendet hast. So wirst du schnell zu deiner Antwort kommen.

das ist so weit jetzt alles OK , wichtig war dass ich komplett am Tisch bedienen kann ohne die CP Meldung , das mit der karte hat mich nur interessiert aber habe ich durch Test mit einer Karte dann selber gesehen , darum habe ich es auch nachträglich mit eingefügt . Gerät hat eh noch einen Hardwarefehler den ich jetzt besser untersuchen und hoffentlich auch beseitigen kann , durch den Akt. CP konnte ich nicht alles machen . Jetzt komme ich aber damit wieder ein stück weiter.

Nur um.es zu patchen wegen full.link
Also wie ich gelesen habe soll man ein parch drauf spielen können und toolbox ist nicht notwendig

Vorher Update auf 480 ist empfehlenswert.
Wobei der Patsch FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED der 480 auch bei der 479 passt
Welche Teilenummer? Bei Seat funktioniert es mit VC nicht

Also nehme ich die firmware 479 die bei mibsolution aufgelistet ist und patche es mit.
Also da meins original verbaut ist nehme ich ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Nur Patsch und fertig

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben