Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Hallo,

ich habe eine MST2_EU_SK_ZR_P0472T
Ich hätte gerne den Performance Monitor aktiviert.

Muss ich dazu die MST2_EU_SK_ZR_P0478T installieren und danach per FEC/SWAP Code Generator den Sport HMI Code per OBD11 einpflegen?
Carplay, Sprachsteuerung usw. ist bereits alles ab Werk aktiviert.

Gruß
Nudelsuppe

Zuletzt bearbeitet:
Zu wenig, ohne Patsch nicht möglich
Wenn du ein update machst, geh doch gleich auf 480
aber du musst nach dem Update erst die Swap patschen um den Code einfügen zu können (Bei 478 wäre es genau so)
Also erst update 480 und dann den gleichnamigen MST2_EU_SK_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED nochmals installieren
Oder du nimmst die Toolbox und patscht die vorhandene FW, bzw die neue

Hallo in die Runde
hab nen Seat Alhambra und wollte die Navidaten updaten
MST2 EU SE PQ P0245T
Hab mir die DiscoverMedia2_EU-AS_2110_V18 runtergeladen und auf ein SD32 gepackt.
Leider erkennt das Navi die SD nicht...
Was muss ich machen?

Hab ich
Allerdings sollte dies in einem anderen Thread geschehen

Edit
@Vitali80
Wenn du die Toolbox verwenden willst muss mit einer Diagnosehardware sozusagen Testmode aktiviert werden um ins Green Menü zu kommen. Dort wird die Toolbox nach der Installation zu finden sein
Hast du dazu keine Möglichkeit kann ein Patsch gemacht werden der nur mit Sd Karte angewendet wird
Keine Toolbox, kein Testmode erforderlich
Diagnosehardware auch nicht zwingend erforderlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen: ich habe versucht mein Discover Media zu patchen, meine Version ist MST2_EU_VW_PQP0245ST. Leider ist das System hängen geblieben und zeigt mir jetzt mir noch u.a. Meldung. Wer kann mir helfen? Ich hoffe, ich habe es jetzt nicht komplett gebrickt? Der Patch auf der SD Karte entspricht genau der Version..

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben