Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

ich noch mal habe zwar bei mib solotion rumgesucht aber ich finde dien da nicht
Patch -> SK_ZR_P0253T_FEC-ALL-CID-OFF-SPORT-FIXED.7Z
habt ihr eine idee was ich falsch mach?
das ander habe ich gefunden die firmware

Mal eine Frage an die liebe Community.

MIB2 Standard TechniSat

Habe erfolgreich von 0245t auf 0254t inkl. Patch geupdatet.
AA und Sprachbedienung funktionieren tadellos. Auch der Performance Monitor konnte erfolgreich freigeschaltet werden. Fehler im 5F ist auch gefixt. Alle Updates waren erfolgreich und es werden auch keine Fehler abgelegt. Alles läuft tadellos.

Nun war es heute so, das das Radio normal anging und nach 10sec Fahrt einfach stumm wurde. Es ging nix mehr. Auch funktionierte die Sprachbedienung nicht über das Lenkrad, sondern nur über das Display.

Auto abgestellt und Busruhe abgewartet...alles lief wieder. Hatte das schonmal jmd?

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin....habe mich etwas eingelesen doch bin ich mir nicht ganz sicher ob ich die richtige FW am Start habe.... das ganze für einen Seat Leon
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht ja um das FW Update...und das nicht mit allen Steuergeräten geht ....laut Anleitung....kannst du mir sonst sagen ob auf dem Bild oben die richtige FW wäre für meinen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ...SE... im Namen, wäre für einen Seat schon mal gut und wenn die Nummer, hier 5xx etwas größer ist, aber noch im gleichen Hunderterbereich, wäre auch gut, ebenso sollte die Plattform PQ/ZR stimmen, also alles gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mit chrome anstatt firefox genutzt und jetzt geht es :)
Ich bin jetzt auf der 65 seite des theard und kann nicht finden wie ich uber vcds das grune menu aktiviere

Hidden-Menü öffnen mit NAV/MAP (oder CAR) + RADIO. Dabei erst NAV/MAP (oder CAR) drücken und gedrückt halten, dann RADIO zusätzlich Drücken und ca. 5 Sekunden warten. Dann erscheint "Green Menu

Moinsen....ich bekomme folgende Meldung wenn ich die FW updaten möchte....kann es sein das es denn mit meiner Unit nicht geht? Anbei Bilder was bei mir installiert ist und welche ich mir runtergeladen habe....

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben