Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Das heißt dass diese HW keinen sd-karte patsch kann
Freischaltung für app connect geht nur original oder du baust die Unit aus und patsch am eMMC (auf der Platine)
Ist machbar aber nicht für jedermann

Moin Leute, kann ich bei der MST2_EU_VW_PQ_P0245T den Patch der P0254T FEC_ALL CID_OFf nutzen?

Erst auf 0254T updaten, dann den 0254T patch verwenden. Oder direkt auf 0480T nach dieser Anleitung falls du das 00:00 Uhrzeit Problem hast. Dann im Anschluss einfach patchen wie in der Anleitung beschrieben.

Hello
I Dont have "CAR MENU" en MST_EU_VW_PQ_P0480T and i cant find the patch....can someone help me?
Thanks!!!!!

Hier ein Patsch mit ZR Optik
Noch nicht getestet
Edit
Jetzt getestet

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da seit Wochen mib-solution down ist bräuchte ich die Firmware MST2_EU_VW_PQ_R0604T für mein Caddy.
Wo wäre die alternative für den download verfügbar?

Besten Dank im Voraus

@tanyol Was willst du mit der R0604T? Hast du ein 06xxT Gerät? Wenn nicht, dann finger weg von der Firmware!

Mein derzeitiges Firmware ist MST2_EU_VW_PQ_PQ245T.

So sieht die aktuelle Firmware aus.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielen Dank für die Info,
Daraus schlussfolgere ich das ich kein neueres Firmware für mein Navi nehmen sollte.

Neuer kannst du durchaus werden, nur eben nicht auf eine 06xx gehen, die ist nicht für Geräte auf dem europäischen Markt

VW ZR 0480T Firmware -> <-
Patch dafür falls benötigt -> <-
Hallo

bin ein Anfänger beim Thema flashen usw.
Passt oben genannter Download auch zu MST2_EU_VW_ZR_P0245T?

mibsolutiuons is gerate nicht erreichbar.

Thanks!

Maximal auf 480
Vergesst doch mib helper
Moin,
Wie empfohlen habe ich heute morgen versucht mein Navi mit dem dem bestehenden Firmware MST2_EU_VW_PQ_P0245T auf die aktuelle MST2_EU_VW_PQ_P04850T upzugraden aber ohne Erfolg.
Es kommt die im Anhang befindliche Fehlermeldung.
Was mache ich da falsch?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…