Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Guten Morgen...Update auf die 516er hat gestern ohne Probleme geklappt.
Da ich serienmäßig eh schon AA und Airplay habe, lasse ich besser die Finger vom eMMC. Performance Monitor und/oder elektronischer Sprachverstärker bzw. CID off ist es mir nicht wert.
Aber ein wenig schade ist es schon, dass nicht einmal die Toolbox bei der H50 geht. Naja.. sei's drum. :)

Danke für eure Hilfe bisher!

Hat jemand schon 480T getestet.Kann ich die von 478T updaten.Kommen dann Fehlermeldungen

Habe nach software update einen Fehler im Steuergerät 5F und zwar
Softwareversionsmanagement prüfen.
Ansonsten läuft alle normal.Radio usw.

@ATKA
Ah ok, wusste ich gar nicht. Wie machen denn die Freundlichen ein Update bzw. was heißt Rückdokumentation?

Die freundlichen machen die Rückdokumentation am onlineserver
Und wir haben diesen ja nicht und brechen diese ab
Wenn das Update durch ist musst du auf zurück gehen und dann die Rückdokumentation abbrechen

Habe ja die neue firmware 480T installiert.Alles läuft auch ohne Fehler.Jetzt habe ich aber Bedenken,daß bei einer Inspektion festgestellt wird ,daß ich selber upgedatet habe und Probleme bekomme.Was denkt ihr darüber

Zurück
Oben