Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Moin, darf ich noch eine Frage bezüglich Navi stellen lol lol
Navi Daten habe ich gestern Abend noch runtergeladen, einfach auf die Sd packen und gut ist oder muss ich noch was anderes machen ?
Habe beim Kauf des Radios keine dabei bekommen.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@noidea77 Welches Auto ist es genau? Baujahr?

@Xbox72 Wie hast du die Daten auf die Karte entpackt? Full Size SD Karte verwendet? Also keine MicroSD + Adapter?
Die SD Karte muss auf FAT32 formatiert sein, im Hauptverzeichnis der SD Karte muss sich der Ordner "maps" befinden. Eigentlich sollte jede beliebige SD Karte funktionieren, wenn du den patch genommen hast. Da ist CID-off mit dabei.

och nichts gemacht außer die Navi Daten rundergelden.
Und lese gerade viel wie was funktioniert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ATKA,

also ich habe mir das 0480T Firmwareupdate und die Patchdatei VW_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED runtergeladen.
Also nun als erstes das Firmeareupdate und danach die Patchdatei? somit funktioniert auch alles?
MfG

Hallo

Bin jetzt endlich dazu gekommen die Firmware und den Patch drauf zu spielen.. Hat alles wunderbar geklappt. Danke euch allen hier für die tolle Unterstützung.

@ ATKA,
und brauche ich noch die Toolbox? Muss ich noch etwas mit OBD11 aktivieren?
Funktioniert auch meine orginale Navi SD-Karte?
MfG

@Audias4

was hattest Du vorher für eine Firmware?
Was hast Du freigeschaltet?

@someone_01,
habe nur gefragt, weil mein Cupra Formentor das eben hat. Beim Formentor brauche ich kein USB-Kabel.
MfG und vielen Dank

Edit by Mod. Formentor hat MIB3 mit wireless CarLink

Hallo,
Update hat ohne Probleme funktioniert.
Patch hat auch geklappt.
Nach dem Update musste ich noch die Fehler mit OBD11 beseitigen, hat auch super funktioniert.
Wie schalte ich den Sportsmodus bzw diese Anzeige frei?
MfG und vielen dank für eure Unterstützung.

Sollte bereits freigeschaltet sein mit dem patch. Einfach im CAR Menü die Anzeige umschalten über den button unten links.

Zurück
Oben