ich würde gerne in meinem T6 verbauten Navi (müsste Discover Pro, Technisat sein) Carplay (Apple iphone) (evtl. noch Sprachbedienung) freischalten.
Unter der Suchfunktion konnte ich diese SW Train Version MST2_EU_VW_PQ_ PO241T nicht finden, um die richtige Datei herunterzuladen. Welche Datei muss ich denn wo (mibsolution) herunterladen?
Oder könnte mir jemand den Weg zum richtigen Thread weisen (evtl. ist es dieser)? Das wäre auch schon super.
Ist bei den Seat PQ nicht ohnehin alles frei, was sinnvoll ist?
Ansonsten fällt mir, aufgrund deiner vielen unterschiedlichen Anfragen auf, dass du entweder einen RIESEN Bekanntenkreis haben musst, oder das Schwarmwissen hier kommerziell verwendest.
Thema kommerziell, Jein.
Nebengewerbe ja, aber eigentlich nur Codierung, Nachrüstung und so.
Das ganze ich nenne es mal Navi Zeug wie RNS und MIB mache ich mit.
Ich verkaufe nicht die Software oder so ein Quark, wie es viele immer per Remote anbieten bei z.B. Facebook.
Aber ja, für meine Arbeit und Zeit beim Kunden nehme ich natürlich Geld und das finde ich auch nicht verwerflich.
Wenn das nicht gewünscht ist, höre ich selbstverständlich mit der Fragerei auf.
Will keinen Stress hier haben wegen solcher Sachen.
Hi, ich habe aktuell
SW Train Version: MST2_EU_VW_PQ_ PO241T
Habe mich nun besser eingelesen, aber:
Kann ich direkt auf
MST2_EU_VW_PQ_PO253T aktualisieren oder muss ich erst Zwischenschritte mit zB
MST2_EU_VW_PQ_PO252T
machen?
Es gibt noch
MST2_EU_VW_PQ_PO254T_……..
Ich meine gelesen zu haben, dass man alles nach dem T ignorieren kann, bin mir aber nicht mehr sicher. Würde diese FW auch funktionieren?
Vielen Dank an die Helfenden hier.
MIB Helper ist eine gute Anlaufstelle für diese Fragen:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Offiziell ist die MST2_EU_VW_PQ_P0254T die höchste Version, gibt es bei MIB Solution
Danach Patch VW_PQ_P0254T_FEC_ALL_CID_OFF_FIXED, auch bei MIB Solution zu finden.
PS:
Den gesuchten Patch für MST2_EU_SE_PQ_P0252T habe ich auch gerade gefunden.