Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Guten Morgen und danke für Eure Antworten.

@miouser
Das heißt also mit der Hardware H05 funktioniert generell kein Firmware-Update?
Und eine Apple CarPlay Freischaltung wird von meinem Radio grundsätzlich nicht unterstützt?

@mof.visions

natürlich geht FW Update. du hast aber bereits letzte!
die Freischaltung wird nichts bringen weil die Unit es einfach nicht kann. Punk.

dies würde hier schon sehr oft erklärt. nutze doch SuFu wenn du mir nicht glaubst.

Danke @miouser

Ich frage euch, weil ich es nicht weiß und nicht weil ich euch nicht glaube. Ich habe hier Stunden zugebracht, aber zu meinem Hardware-Thema nicht das gefunden.

Wo finde ich hier im Forum die Hardwareübersicht?

Vielen Dank für eure Hilfe/Antworten.

LG und einen schönes Wochenende

Hallo , kann ich auch das Radio meines Bruder mit dem Patch freischalten ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben