AW: how to kündige ich Sky
Dann schau mal in die AGBs, die bei Vertragsabschluss gültig waren und eigentlich auch jedem Kunden zugeschickt wurden. Da steht nur drin, dass man eine zur Wahrnehmung des Abos notwendige Smartcard erhält und diese nur in einem zertifizierten Receiver verwendet werden darf. .
Ich bin Kunde von Premiere gewesen, wenn man die AGB hernehmen würde, sind meine seit der letzten Benachrichtigung von Sky, die von 2010. Habe ich auch auf dem Rechner gesichert, für alle Fälle.
Ja ich habe den zertifizierten Receiver, nennt sich D Box2 nicht mehr und nicht weniger.
So aber nun zum Fall vom Kumpel, er lies seinen Kündigung per RA an Sky schicken, und bekam heute die Antwort von einem Mitarbeiter von Sky, auf Wunsch von ihm sind alle persönlichen Daten in dem Schreiben gelöscht.
Besonders toll, die Seite 2, ich habe dort einen Teil rot umrandet:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Sorry echt fadenscheinig die Begründung, gerade mal im Vergleich zur Haftung, eine Smartcard, kostest keine 30€ aber der Receiver doch ein Vielfaches.
Bekomme ich auch das Schreiben, gibt es kein hin und her, die Klage wird eingereicht.