Auch das lässt sich automatisch erzeugen, selbst die richtigwe Anrede desjenigen, der sich über irgendwas beschwert hat, damit es gut aussieht. Es ist einfach mittlerweile üblich, erstmal mit einer Standard-Antwort zu reagieren, damit man weiß, dass es zur Kenntnis genommen wurde.
Aber ich will da den Verbraucherschützern trotzdem keine Untätigkeit vorwerfen. Also warten wir einfach eventuelle Reaktionen auf die Beschwerde ab. Vielleicht hilft es ja wirklich.
Einfach weitere Reaktionen abwarten, vielleicht tut sich ja was im Sinne der Verbraucherinteressen. Aber recht glauben kann ich das nicht, denn ob man "unlauter" Werbung betreibt und dies einem untersagt wird oder ob man bestehende Verträge zu seinem Gunsten an Hand der AGBs auslegt und dies rechtlich angefochten werden müsste, da ist doch ein gewaltiger Unterschied.
Einfach weitere Reaktionen abwarten, vielleicht tut sich ja was im Sinne der Verbraucherinteressen. Aber recht glauben kann ich das nicht, denn ob man "unlauter" Werbung betreibt und dies einem untersagt wird oder ob man bestehende Verträge zu seinem Gunsten an Hand der AGBs auslegt und dies rechtlich angefochten werden müsste, da ist doch ein gewaltiger Unterschied.
Vor allem kann die Verbraucherzentrale per Abmahnung dem fragwürdigen Treiben von Sky Einhalt gebieten !
Dafür sind aber möglichst viele belastbare Informationen nötig.
Wer sich als Betroffener jetzt immer noch nicht traut, aktiv zu werden, ist letztlich selber schulld und kann sich ja an den Vorzügen des Sky-Receivers dauerhaft erfreuen.
B.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?