Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

how to kündige ich Sky

Nobody is reading this thread right now.
AW: how to kündige ich Sky

• Die Verbraucherzentralen
  • verfolgen Rechtsverstöße (etwa durch irreführende Werbung oder unzulässige Vertragsklauseln) durch Abmahnungen und Klagen.
Es ist an der Zeit, die Verbraucherzentrale über die Praktiken von Sky (Zwangsreceiver, keine Vertragserfüllung usw.) zu informieren.

Dies geschieht am glaubhaftesten durch Betroffene, die entsprechenden Schreiben von Sky der Verbraucherzentrale vorlegen. Dazu einfach einen Beratungstermin vereinbaren.

Ich gehe davon aus, daß die Verbraucherzentrale dann einen Handlungsbedarf sieht und zunächst eine Stellungnahme von Sky anfordert

Abhängig von dieser Stellungnahme wird die Verbraucherzentrale ggf. also Sky abmahnen oder gegen Sky klagen.

Dies erspart den einzelnen Betroffenen den Gang vor Gericht und das Kostenrisiko - es ist nur nötig, die Verbraucherzentrale mit belastbaren Informationen zu versorgen und die Beratungsgebühr zu bezahlen.

Ich würde es ja selber machen, bin aber leider nicht vom Zwangstausch betroffen.

Deshalb habe ich in in meiner Mail an die Verbraucherzentrale den " Umweg " Verbraucherirreführung gewählt.

B.

Zuletzt bearbeitet:

Die Verbraucherzentrale hat recht schnell wie folgt geantwortet:

"vielen Dank für Ihren Hinweis. Für unsere Arbeit ist es sehr wichtig, über unseriöse Geschäftspraktiken und Missstände informiert zu sein. Nur so werden wir in die Lage versetzt, uns für die Belange der Verbraucher wirksam einzusetzen. Sie unterstützen damit unsere Arbeit.
Ihre Beschwerde haben wir mit Interesse zur Kenntnis genommen und werden sie entsprechend unseren satzungsmäßigen Aufgaben für unsere Aufklärungsarbeit und Interessenvertretung verwenden."

Um dieser Sache weiter Nachdruck zu geben, sollten auch mal Betroffene die Verbraucherzentrale informieren.

Also los, die Tür ist auf .....

B.

Zuletzt bearbeitet:

Die Antwort hört sich nach einer automatisch erueugten Antwort an, die jeder bekommt, egal was er meint bemängeln zu müssen.

Die verwenden also wahllos jede eingehende Beschwerde zur Erfüllung ihrer Aufgaben ?

Die Originalmail enthält natürlich auch Namens- und Funktionsbezeichnung des Verfassers.

B.

Zuletzt bearbeitet:

Um dieser Sache weiter Nachdruck zu geben, sollten auch mal Betroffene die Verbraucherzentrale informieren.

Also los, die Tür ist auf .....

B.
Hallo habe ich gemacht,
mit allen Schreiben dazu. Der Inhalt steht im kleine Forum, hier schreibe ich nichts mehr öffentlich.

Das wo nur Betroffene dabei sind.
Sky und seine Jünger müssen nicht über alles Bescheid wissen. Hier wird man ja nur persönlich angegriffen.

...
Die Originalmail enthält natürlich auch Namens- und Funktionsbezeichnung des Verfassers.

...

Auch das lässt sich automatisch erzeugen, selbst die richtigwe Anrede desjenigen, der sich über irgendwas beschwert hat, damit es gut aussieht. Es ist einfach mittlerweile üblich, erstmal mit einer Standard-Antwort zu reagieren, damit man weiß, dass es zur Kenntnis genommen wurde.

Aber ich will da den Verbraucherschützern trotzdem keine Untätigkeit vorwerfen. Also warten wir einfach eventuelle Reaktionen auf die Beschwerde ab. Vielleicht hilft es ja wirklich.

Danke für für Deine Antwort...@reini5555. D.h., dort kann ich nur lesen, falls ich mal
Betroffener bin?! Das ist blöd, halte mich gerne auf dem Laufenden. Denke ich bin
erst im November dran, bis dahin läuft mein Abo noch.

Hmmmm...

Nö lesen geht ohne Anmeldung auch nicht.
Es muss ein Schutz für die Betroffenen sein, denn selbst wenn man automatisch von System als User bestätigt wird, sollte man sich auch verifizieren können, sonst wird der User gelöscht.
Den Grund dafür ist nun mal auch das Forum hier, es sollen den Betroffenen frei sich unterhalten können, ohne das zensiert oder Verwarnungen ausgesprochen werden.
Zudem steht im Moment noch nicht viel drin, viele haben noch ein wenig Bedenken, das wieder die üblichen sich dort einnisten.

Bis November wissen alle doch eh viel mehr als jetzt im Anfangsstadium.

Viel Spass Ihr Einsamen !

Bist du dort dann der Admin?

gruss wolleste

Ach lieber nur ein paar User, wo man weis, das die Beiträge stimmen, als ein paar tausend. Qualität statt Quantität.
Einsam ist man dort bestimmt nicht.
Und wer der Admin ist, spielt doch für dich keine Rolle.

@reini5555
du wirst immer lächerlicher , du mutierst langsamm zum board troll.
Zumindest hat man was zu lachen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ach lieber nur ein paar User, wo man weis, das die Beiträge stimmen, als ein paar tausend. Qualität statt Quantität.
Einsam ist man dort bestimmt nicht.
Und wer der Admin ist, spielt doch für dich keine Rolle.

Für was Qualität? Sky wird sich kein bisschen jucken ob du mit ra drohst oder selber was aufsetzt. Früher oder später wird es so kommen wie in den anderen ländern und es wird auch von fast allen so akzeptiert werden.
gruss

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…