Hi zusammen,
aufgrund einiger Nachfragen: So hab ich MN6.5.1 auf dem MAP360 zum laufen gebracht:
Gruß
Der Depp
aufgrund einiger Nachfragen: So hab ich MN6.5.1 auf dem MAP360 zum laufen gebracht:
- MAP360 an PC anschließen (bei Win XP wird Microsoft ActiveSync benötigt, Win 7 lädt sich den Treiber bzw. das Prgramm runter)
- bei Zugriff auf das MAP360 im Explorer findet ihr den Ordner "My Flash Disk" und darin ist folgendes zu tun:
- Ordner Clarion umbenennen zu Clarion_Bak
- Ordner Maps -> Inhalt auf PC sichern und löschen
- wenn ihr das alte eh nie wieder braucht, könnt ihr beide Ordner einfach löschen
- wenn ihr das alte eh nie wieder braucht, könnt ihr beide Ordner einfach löschen
- Datei herunterladen:
uploaded.to: Link veralten (gelöscht) (ca. 85MB)
- Datei entpacken und Ordner Clarion auf MAP360\My Flash Disk kopieren
- Test: Navi von PC trennen, Reset
- nach Navi-Neustart sollte der Klick auf das Navi-Icon schon das "neue" Navigon starten
- Test: Navi von PC trennen, Reset
- ihr benötigt ne SD-Karte für die Karten, min. 2GB sollte sie aber haben und es darf keine SDHC sein. zB folgende:
-
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
-
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
-
- [FONT=&]aktuelle Karten gibt es hier im Board (Q2_2010 für MN6, z.B. Link Removed)[/FONT]
- [FONT=&]Auf SD-Karte den Ordner Map erstellen und da rein die Europa-Karten (Endung .map) und in einen Unterordner die RealityView daten (Endung .jct)[/FONT]
- [FONT=&]Karte in Gerät stecken und das Navi-Programm starten, es sollte sich die Karten suchen[/FONT]
- [FONT=&]für aktuelle Blitzerdaten: Hier die aktuelle Blitzerdatei von Mai 2010 für MN6 - Digital Eliteboard datei laden und in My Flash Disk\Clarion\POI\PoiWarner entpacken (alte Datei überschreiben)[/FONT]
- TMC läuft bei mir mangels Empfänger nicht (brauch ich auch nicht)
Gruß
Der Depp
Zuletzt bearbeitet: