Habe mal eine Frage und vorweg ich bin völlig neu auf diesem Gebiet. Daher bitte ich vielleicht blöde Fragen zu entschuldigen.
Habe 2 VU Solo SE V2 mit aktuellen VTI Image laufen. Habe per Oscambutler beide boxen im Heimnetz verbunden.
Die Smartcard G02 läuft im internen Smartcardreader der Hauptbox.
Jetzt würde ich evtl meinen Eltern die gleiche Box schenken und diese Box so einrichten das diese auf meine Smartcard zugreifen können.
Ich stell mir das jetzt so vor das diese genau so einfach per Oscambutler auf meine Box kommt, aber wie genau.
Habe Internet über Kabel Deutschland und benutze meine Fritz Box 3390 hinter dem Kabel Modem das sich im Bridge Modus befindet.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie sich mein Vorhaben umsetzen lässt.
Am besten so einfach wie möglich.
Habe 2 VU Solo SE V2 mit aktuellen VTI Image laufen. Habe per Oscambutler beide boxen im Heimnetz verbunden.
Die Smartcard G02 läuft im internen Smartcardreader der Hauptbox.
Jetzt würde ich evtl meinen Eltern die gleiche Box schenken und diese Box so einrichten das diese auf meine Smartcard zugreifen können.
Ich stell mir das jetzt so vor das diese genau so einfach per Oscambutler auf meine Box kommt, aber wie genau.
Habe Internet über Kabel Deutschland und benutze meine Fritz Box 3390 hinter dem Kabel Modem das sich im Bridge Modus befindet.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie sich mein Vorhaben umsetzen lässt.
Am besten so einfach wie möglich.