scamander
Ist gelegentlich hier
Habe eine Dbox mit Multican. Das Image aus der Datenbank ist Md 5.40 Sorglospaket für Server von Nasher. Meine Viaccess Karte funktioniert in der Box. Als ersten Versuch habe ich meinen PC über ein gekreuztes Kabel angeschlossen, um mit ProgDvb und Hadu ein einfaches Homesharing Netzwerk aufzubauen. Es haut einfach nicht hin.
In Hadu soll eine "Line" eingefügt werden. Diese sieht so aus:
Server=CCCam: Ip Nummer. 12000:0:username
assw.
Die IP der Box ist klar, das Passwort finde ich auch, aber den username der Box finde ich nicht.
Mit z.B.: Total Commander kann ich die Dateien aus der Box auslesen. Editieren geht, wie ich gelesen habe, nur mit einem Linus editor, aber anzeigen geht doch, oder?
Den Inhalt der Datei auf die Hadu in der Dbox zugreift müsste ich mir doch ansehen können. Oder ist dies Unsinn. Wenn es kein Unsinn ist, wo finde ich die und wie mache ich das?
Ich habe auch Anleitungen gesucht und gegoogelt, aber nirgends etwas gefunden, wo ganz einfache Vorgänge erklärt werden. Gibt es so etwas ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüß
al
In Hadu soll eine "Line" eingefügt werden. Diese sieht so aus:
Server=CCCam: Ip Nummer. 12000:0:username

Die IP der Box ist klar, das Passwort finde ich auch, aber den username der Box finde ich nicht.
Mit z.B.: Total Commander kann ich die Dateien aus der Box auslesen. Editieren geht, wie ich gelesen habe, nur mit einem Linus editor, aber anzeigen geht doch, oder?
Den Inhalt der Datei auf die Hadu in der Dbox zugreift müsste ich mir doch ansehen können. Oder ist dies Unsinn. Wenn es kein Unsinn ist, wo finde ich die und wie mache ich das?
Ich habe auch Anleitungen gesucht und gegoogelt, aber nirgends etwas gefunden, wo ganz einfache Vorgänge erklärt werden. Gibt es so etwas ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüß
al