Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Homesharing für Arme

scamander

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
8. November 2009
Beiträge
47
Gefällt mir
1
Punkte
8
#1
Habe eine Dbox mit Multican. Das Image aus der Datenbank ist Md 5.40 Sorglospaket für Server von Nasher. Meine Viaccess Karte funktioniert in der Box. Als ersten Versuch habe ich meinen PC über ein gekreuztes Kabel angeschlossen, um mit ProgDvb und Hadu ein einfaches Homesharing Netzwerk aufzubauen. Es haut einfach nicht hin.

In Hadu soll eine "Line" eingefügt werden. Diese sieht so aus:

Server=CCCam: Ip Nummer. 12000:0:username:passw.

Die IP der Box ist klar, das Passwort finde ich auch, aber den username der Box finde ich nicht.

Mit z.B.: Total Commander kann ich die Dateien aus der Box auslesen. Editieren geht, wie ich gelesen habe, nur mit einem Linus editor, aber anzeigen geht doch, oder?

Den Inhalt der Datei auf die Hadu in der Dbox zugreift müsste ich mir doch ansehen können. Oder ist dies Unsinn. Wenn es kein Unsinn ist, wo finde ich die und wie mache ich das?
Ich habe auch Anleitungen gesucht und gegoogelt, aber nirgends etwas gefunden, wo ganz einfache Vorgänge erklärt werden. Gibt es so etwas ?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüß
al
 
Mitglied seit
5. Juli 2007
Beiträge
39.199
Gefällt mir
20.562
Punkte
163
#2
AW: Homesharing für Arme

Kann es sein, das du den falschen User verwendest. Das PW steht direkt hinter dem User und sollte daher leicht zu finden sein. Wie möchtest du dich denn verbinden. Direkt mit Newcs oder über CCcam ??????
 
Mitglied seit
18. Februar 2009
Beiträge
16.685
Gefällt mir
9.955
Punkte
163
#3
AW: Homesharing für Arme

Für deine Sachen hier gibt es einen extra Bereich hier für, der wäre sicher auch mit googel zu finden gewessen!

Name und Passwort legst du selber in der F: Line in deiner D-Box 2 in der CCcam.config fest.

Wie das alles geht, schaust du mal in diesem Bereich, die gepinnten Beiträge mal zu erst lessen!

>>> Klick <<<
 
Thread Starter
OP
S

scamander

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
8. November 2009
Beiträge
47
Gefällt mir
1
Punkte
8
#4
AW: Homesharing für Arme

Habe ich es jetzt kappiert:

ich lösche alles was in cccam. cfg ist. schreibe

F:user1 passw1

in hadu

server= CCCam:Ip:12000:0:user1:passw1

Gruß
Al
 

Oben