Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HomeBrew Channel frage

dreadu

Newbie
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi!

ich habe da eine frage

habe meine wii (4.3e) erfolgreich "gesoftmodded" nur eine frage wenn ich jetzt den homebrewchannel öffne muß ich erst noch auch usb loader klicken um die gamez von der hd zu starten bei einer alten (4.2) haben ich gesehen das wenn man den hbc öffnet das direkt die gamez angezeigt werden!

wie kann ich das umstellen damit direkt der usb loader geladen wird wenn ich den hbc öffne

vielen dank im vorraus.

mfg
 
AW: HomeBrew Channel frage

Hi

Dazu brauchst Du einen Forwarder Channel.
Wir haben hier in diesem Forum zwei Anleitungen dazu.

Einmal für den USB Loader GX und einmal für den Configurable USB Loader.
Welchen USB Loader hast Du?
 
AW: HomeBrew Channel frage

hi

erstmal danke für deine tuts hab mich daran gehalten und habe diese tuzts gerade auch noch gelesen, habe nur USB Loader GX-UNEO_Forwarder_2_0_AHBPROT.wad nicht bei mir gefunden..
mfg

 
AW: HomeBrew Channel frage

Doch, der muss da sein. Schau nochmal in das rar Archiv, vielleicht hast ihn nicht mit entpackt?

Hast Du den USB Loader GC 2.0 drauf?
Du kannst nicht einfach irgenteinen Forwarder Channel nehmen.
Sollte schon zu dem Loader gehören.

Wie die Ordner auf die SD Karte müssen, ist eh genau beschrieben.
 
AW: HomeBrew Channel frage

Hallo wollte mal fragen ob man die sd card einfach kopieren kann und dann austauchen gegen eine größere habe jetzt eine 1gb und wollte eine 2gb die wii ist aber schon fertig so das sie von der festp. liest?
 
AW: HomeBrew Channel frage

Ja, kannste. Darum auch immer wichtig, eine Kopie aufzubewaren, imfalle die SD Karte Defekt geht!
 
Zurück
Oben