Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Spiele auf der Wii spielen - Homebrew bereits vorhanden

Paolo232

Newbie
Registriert
17. November 2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo mal wieder,
ich habe nach sehr langer Zeit unsere alte Wii beim Umräumen in die Hand bekommen.
Laufen tut sie noch und auch ein Homebrew Channel ist drauf, diesen habe ich beim
jetzigen Aufruf auf 1.1.0 IOS61 v19.26 upgedated. Da ja eventuell bald eine längere
Zeit zu Hause ansteht, wollte ich nun einen USB Lader installieren und Spiele von
einer Festplatte spielen. Dazu habe ich versucht, mich hier einzulesen, bin aber
nun bisschen verwirrt, wegen der weiteren Vorgehensweise. Was muss ich nun
genau tun? Passen meine HBC Versionen? Welchen USB Lader nutzen?

Könnt ihr mir da vielleicht irgendwie weiterhelfen?

Hm,
keiner, der mir irgendeinen Tipp geben kann?
 
doch !
nimm den UHG Downloader !
und schau - falls dich das Lesen wieder verwirren sollte ;)
einfach nur paar Videos auf Y-tube .
Wird alles erklärt und ist auch was für absolute daus ;)
 
Ich hasse Videos, die sind wirklich was für Daus! Ist eine Krankheit mit den Videos, weil anscheinend keiner mehr lesen kann,
leider bei Newsseiten inzwischen auch so, Videos statt guter Artikel! :confounded:

Habe die Wii nun auf 4.3E upgedated und alles vom Scratch auf und sauber gemacht, da der UHG kein Update mit der syscheck.csv
hinbekommen hat, da einige IOS nicht gepatched werden konnten. Aber letztendlich geht nun alles wie gewünscht. :grinning:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi. Ich habe heute aus Langeweile auch mal nach ca. 5 Jahren eine Wii wieder eingeschaltet.
Den HBC habe ich drauf und das Komplettpaket für 4.3 (ich habe 4.3E) auf SD-Karte. Allerdings komme ich beim "222 cIOS Installer"aus dieser Anleitung nicht weiter. Die downloads scheinen nicht korrekt zu sein und den UHDloader tue ich mir nicht an, weil die Windows-Version einen Trojaner inne hat.

Was hast Du als Anleitungen genommen?
 
Hi,
der UHG downloader ist aber der der dir alles bereit stellt und einen Trojaner hat er nicht.
Ich würde an deiner Stelle einen syscheck machen und diesen mit dem uhg downloader abgleichen lassen, dann wird dir ein Komplettpaket erstellt welches du installieren kannst fertig.
Sogar die verschiedenen USB Loader werden dir bereit gestellt.
Gruß
tamalual
 
Danke für die prompte Antwort.
Hast Du eine VERLÄSSLICHE Quelle für den UHG dl ?
 
Zurück
Oben