Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS mit Opticum X403P läuft nicht

yellowdevil

Newbie
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich betreibe einen VU+Duo-Server mit einer Hd+ und einer Sky V13 Karte. Als Clienten dienen eine Vu+Solo und ein Opticum X403p.

Die Solo läuft ohne Probleme, nur beim Opticum sind, obwohl ich alle Eingaben mehrfach überprüft habe, alle Pay-TV Sender schwarz. In der Net Client Config bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

get ecm [caid 0000 table 0] cw failed

Habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll, hoffentlich könnt ihr mir dabei behiflich sein.

Schonmal Danke im Voraus, falls ihr weitere Angaben benötigt, einfach melden.
 
AW: Home CS mit Opticum X403P läuft nicht

Hast du auch für den Opti ne neue F: line eingericht??
 
AW: Home CS mit Opticum X403P läuft nicht

ja habe ich gemacht. der Opti connected auch zum Server, dann aber folgt die Fehlermeldung die ich bereits gepostet habe.
 
AW: Home CS mit Opticum X403P läuft nicht

hast du eine Lösung für das Problem gefunden !?
 
Zurück
Oben