Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Bin BB Fan und kucke schon sehr gerne aber man kann auch keinen zu zwingen aber ist schon unterhaltsam und man kann nur staunen was es für
Leute giebt und die sich dann noch so vor der kamera geben das es den eigennen Eltern mit Sicherheit peinlich ist
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Ich glaube meine Frau würde mich erschießen, wenn ich ein Abo von Bitch Brother hole. Und wenn sie es nicht tut, dann erschieße ich mich eben. Um dem Ganzen aus dem Weg zu gehen, lasse ich es besser mit dem Abo:D Da hole ich mir lieber ein BierAbo:emoticon-0167-beer:.
Ich sehe schon genug verkracht Existenzen in meinem Beruf, da brauche ich kein Bitch Brother für.
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Ey ich würde BB nicht mal geschenkt nehmen, ich war sogar fast soweit RTL 2 aus meiner Favoriten zu entfernen weil die den dreck ab und an zeigen. Aber wenn ich so streng wäre müste ich noch einige Sender mehr verbannen. Das TV Programm taugt echt nur noch um Fussball zu schauen
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

guckt das überhaupt noch wer?? Hoffe die setzen die Sendung bald mal ab....
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Ein Kumpel würde gerne BB haben. 20€ sind natürlich ein bisschen viel. Hätte jemand Interesse sich an einem Abo zu beteiligen? Wenn sich sagen wir mal 10 oder 20 fänden müssten wir nur noch 2 oder sogar nur 1 Euro zahlen. Über Details kann man natürlich sprechen.
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Ich schaue auch auf RTLII. 20 Euro im Monat ist zuviel. Da gibts ja schon BuLi für das Geld.
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Klar hol ich mir BB und dazu geich dazu noch ne Salmonellenvergiftung
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Also für so ein Mist würd ich auch nich zahlen.
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Ich frage mich gerade, warum es so viele Anfragen für Big Brother betreffs CS gibt wenns keiner sehen will :JC_hmmm:
Jedenfalls ist das in meinem Bekanntenkreis so.
Offiziell schaut das kein Schwein, aber haben wollen Sie es alle ;-)
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

...genauso wie HD+

Niemals würde ich dafür zahlen! :321:
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Nein obwohl eine grosse Nachfrage danach besteht im Freundeskreis aber ich persönlich gebe für sowas kein Geld aus.
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

big brother,nicht mein ding
 
Zurück
Oben