Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Warum nicht dieses herrliche Verblödungs-TV? Ob es 20 euro wert ist? Mal sehen, wie es aufgemacht ist und wat für Leute da einziehen. Man hat ja 3 Tage Zeit, sich die Aufmachung der Staffel anzusehen.
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Mit Sicherheit nicht! Da schließe ich mich ganz und gar meinem Vorschreiber an, das würde ich nicht mal kostenlos gucken :emoticon-0119-puke:!
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Nein, BigBrother tue ich mir nicht an.
Die erste Staffel war schon zuviel! :emoticon-0124-worri
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

kommt gar nicht in frage

so einen müll zieh ich mir nicht rein

werden aber wieder genug sein die dafür blechen werden:emoticon-0136-giggl
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Wenn´s einer braucht, OK. :emoticon-0108-speec
Aber bei mir verdienen die kein Geld für sowas. :emoticon-0121-angry
Für die 20,-€ kann ich z.B.: 2 Monate eine Internet Flat fürs Handy bekommen. :emoticon-0161-phone :emoticon-0136-giggl
Sufen macht mir viel mehr Spaß als für sowas langweiliges auch noch Geld zu bezahlen. :boredom:
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

20€????? Das ist knapp die Hälfte von nem Vollabo... dafür das ich schaue wie sich andere zum Affen machen? Nein danke, ich schau nicht mal die Zusammenfassung, denn das ist wirklich Verblödel-TV
 
Zurück
Oben