Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Hohe ECM Zeiten in CCcam, was mach ich falsch

k04l

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ort
127.0.0.1
Hallo Freunde, was mach ich falsch...?

KPCS --> CCcam 2.1.3

lt. KPCS sind alle ECM Zeiten fein und unter 600ms, nur habe ich im cccam freezer und aussetzer. Auch die Zeiten hüpfen da auch gerne mal auf über 5 sekunden hoch. Selbst als CCcam selbst die Reader noch verwaltet hat waren die Zeiten nicht so hoch.

Selbst bei 10 aktiven Usern sind die Zeiten knapp bei 2,5sek.:read:

Karte 2x S02 FULL, Apollo Reader, Debian 6 2.6.32
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hohe ECM Zeiten in CCcam, was mach ich falsch

versuche mal cccam 2.0.11 , wie es auch für das KPCS Empfolen wird, und hast du die Karten im LB also beide in 1 KPCS oder hast du Services drin ?????

aber ich kann dir jetzt schon sagen das es mit Debian 6 nicht richtig geht

Ubuntu 9.04 Server sollte drauf sein, wenn ich Recht schaue, hast du cccam auch noch auf dem gleichen Rechner :))
was gar nicht geht !!
 
AW: Hohe ECM Zeiten in CCcam, was mach ich falsch

Warum sollte der ccam nicht auf den selben server drauf sein?Ich habe selber alles auf ein server und alles geht ohne probleme
 
AW: Hohe ECM Zeiten in CCcam, was mach ich falsch

keine services drinnen, ja beide in 1 kpcs

gewechselt auf 2.0.11... beobachte..

ich glaube das ja kein problem von KPCS oder Debian, wie gesagt es läuft ja brav.. ich glaube das cccam das problem ist eher...

negative, 11 clients 3,4 sek :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hohe ECM Zeiten in CCcam, was mach ich falsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das problem hat jeder
die zeit welche im KPCS log bei 1702 karten steht wird im CCcam immer höher sein
das die zeiten höher werden das problem besteht leider bei 1702 warum hat mir bis jetzt auch keiner beantworten können
jede andere karte hat keinerlei + ecm time adding über nline im CCcam
was du machen kannst ist am besten erstmal alle karten die du hast in ein seperates kpcs

dann dort mal die services hälfte - hälfte aufteilen
dann von jeder karte 4 user erstellen (insgesamt 8 user) also 8 KPCS erstellen - und diese 8 KPCS (kannst auch mehr) teilst du von den sids her auf - am ende gilt umso mehr lines du im CCcam hast umso besser werden die zeiten (habe 11 lines und jede davon öffnet 8 Sender dann komme ich auf das gesamte sender angebot von sly de) werde aber noch mehr machen das am ende jede line nur 4 sids öffnen muss
wenn du dann nlines direkt tauscht machst einfach 1 KPCS mit den 2 nlines von den beiden karten und von dort gibst du denen dann nlines
 
AW: Hohe ECM Zeiten in CCcam, was mach ich falsch

wie kann man aus 4 karten 8 KPCS machen ?????
 
AW: Hohe ECM Zeiten in CCcam, was mach ich falsch

also von den 4 Localen, mache ich dann 3 user Pro kpcs, aus den 12 Line mache ich dann 12 Proxy KPCS , und die dann als n wider rausgeben mit den sids dann, wie trägt man das ein

127.0.0.1

oder die Ip vom Rechner ??

192.168.1.1
 
AW: Hohe ECM Zeiten in CCcam, was mach ich falsch

So habe jetzt 12 KPCS gemacht mit 4 Karten und die ecm zeiten sind besser hast recht
 
AW: Hohe ECM Zeiten in CCcam, was mach ich falsch

4 karten - 4 kpcs also jedes kpcs eine karte ohne services

dann startest weitere 12 KPCS

in jedem der 12 kpcs gibst du 4 nlines von den echten karten und da machst dann sid aufteilung - sprich 1 kpcs mit 4 nlines kriegen alle die 5 selben sids..sprich bei diesen 5 sids gibt es extra noch loadbalancing zwischen den 4 karten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hohe ECM Zeiten in CCcam, was mach ich falsch

mach euch morgen ne genaue anleitung tippe grad vom phone u bin auf ner party
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben