Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hobbit von Blue Ray auf MKV rippen ?

Diddlhase

Freak
Registriert
2. August 2009
Beiträge
262
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo, kann mir mal jemand erklären wie ich den Film mit DVDFAB oder MergeMKV den film in mkv rippen kann damit der auf mein Nas Server kann ?
Problem ist die Elben Sprache - Untertitel Deutsch.

Tipp ?

MFG
Diddlhase

Frohes neues wünsche ich euch allem.
 
AW: Hobbit von Blue Ray auf MKV rippen ?

Von diesem Problem habe ich erst kürzlich gelesen. Die präsentierten Lösungen waren folgende...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eine der Lösungen sollte klappen.

Viel Erfolg.

Gruß

Fisher

...und der joopa war schneller.
 
Cool danke werde es Testen.
MFG
Diddlhase

So da bin ich wieder, das kopieren in MKV ist kein Problem sondern der Untertitel wenn die Elben Sprache kommt.
Ich möchte nicht den Ganzen Film mit Untertitel sondern nur das Wort der Elben.
Wie bekomme ich das in den Film ? Habe mit DVDFAB und MakeMKV Probiert und mit MKV Toolnix .
Raffe es einfach nicht.
Bitte nochmal um Hilfe

MFG
Diddlhase
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hobbit von Blue Ray auf MKV rippen ?

hab das auch noch nie gemacht, habe aber files wo die untertitel in einer seperaten datei vorliegen, keine ahnung ob die programme dies demuxen, wenn ja kann man die untertieteldatei ja editieren, einfach was nicht gebraucht wird löschen und denke mal das man das dann auch wieder muxen kann, das die elbenuntertietel dann hardcored sind
 
AW: Hobbit von Blue Ray auf MKV rippen ?

Möglicherweise hilft Dir die folgende kurze Anleitung aus einer DVDFab Supportseite


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben