Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tool Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Hallo,

png Dateien kann man einfach umbenennen in pnx,
dann in MobileNavigator.res.entpackt einfügen.
Abschließend mit RE packen

MfG. leeken
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Das meinte ich so eigentlich auch, aber danke das du das noch mal deutlicher gemacht hast :emoticon-0148-yes:
 
Icon-Namen in der *.res?

Danke, Leute, für die rege "Anteilnahme". :emoticon-0148-yes:

Hab´s schon hinbekommen (mit fertigen pnx-Dateien).
Ein bisschen kenne ich mich ja schon aus und wenn man erst weiß, was man suchen muss...! :ja
 
Farbe von Richtungspfeil und Entfernungsangabe ändern!

Meine letzte Frage in dieser Angelegenheit:

Der Richtungspfeil und die Entfernungsangabe (siehe Pfeil) sind bei mir blau und ich möchte sie - wie im Bild - gelb (original).



Wie kann man diese Farben in der *.res ändern? :JC_hmmm:
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Hey, danke für die ausführliche Antwort.
Mit dem ersten Teil deiner Antwort bin ich schon einen Schritt weiter. :emoticon-0148-yes:

Habe mich leider mit Entfernungsangabe schlecht ausgedrückt.
Damit meinte ich nicht die Schrift, sondern diesen kleinen, senkrechten Balken (links vom Richtungspfeil).
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Durch die nette Unterstützung unseres "Hexers" Reblaus_01 ist jetzt auch die letzte Hürde genommen!
Alles läuft jetzt wie gewünscht (Beitrag #321)! :emoticon-0148-yes:

:thank_you: Ein ganz großes DANKE an Reblaus_01! :thank_you:
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Hallo eduardo1 bitte den Anhang nochmal bereitstellen vom Beitrag #174
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

@meschka,
schreibe bitte dem User eduardo1 eine PN, und frage ihn, ob er die Datei noch mal zur Verfügung stellen kann.
Boardregeln beachten.
 
AW: Farbe von Richtungspfeil und Entfernungsangabe ändern!

Hallo,

in der Mapview_Navigating_Proximity.dat kannst Du die Farbe der Abiegepfeile ändern. Im HexEditor Zeile 2740 + 6890
(deiner Farbe blau) suchen.

Hallo Reblaus_01,

kannst Du mir auch noch verraten an welcher Stelle in den Zeilen die Werte für den Abbiegepfeil stehen?

MfG. leeken
 
Gelöscht / Abgemeldet !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Hallo Reblaus_01,

besten Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe aber noch eine weitere Zeile gefunden mit den gleichen Zeichen
6A10 und auch geändert, alles in FF 00 00 = rot.

MfG. leeken
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…