Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe zum TomTom go 910

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BMW_E90

Newbie
Registriert
5. August 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
Mein problem ist interesant der navi funktioniert super aber sobald ich ein andere navcore drauf mache funktioniert der touchscreen nichts mehr.woran könnte es liegen?
ich schreibe was ich bis jetzt gemacht habe:
festplatte formatiert und mit verschiedene BL probiert um die problem zubeseitigen hat alles nichts geholfen.nur mit seine original navcore funktioniert mit andere Bootloader auch funktioniert.
danke im vorraus
 
AW: Hilfe zum TomTom go 910

Was Du beachten soltest bei instalieren eines anderes NC ist das bei GO910 letzte orginale NC ist (glaube) 7.9xx. Das bedeutet aber nicht das mann kann nicht ein anderes instalieren. Das problem ist das Du must ein SE (umgebautes) zu deinen GO anpassen. Vor nicht mall ne woche hab ich ein NC 9.101 auf bauenliechen GO710 instaliert. Geht super, must nur die eintrage in den plik version.txt und Ordner Config endern. Bei Soft 8 und 9 findest du eine anleitung wie du vorgehen soltest.
Hier hast noch ein paar tipps:
Anleitung:
Link Removed
Installationsanleitung für Newbies und Fortgeschrittene - TomTom Linkliste
Karten:
865.XXXX
sebastian79 Ziel 2
Die mit ALG sind mit spuhrasistenten
Navcore 8.xxx: (empfehle 8.562)
Soft 8
Navcore 9.xxx: (empfehle 9.101)
Soft 9
Zur 8er und 9er gibt es instalations anleitung unten.
Kegens:
FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher
Instrukzion drinn
Aktuelen Blitzer: (Aktualiziert auf 16.03.2011)
Alles zu den Fotoapparaten
Download Programm:
JDownloader 0.9581
Viel spass.
P.S.
Experimentieren mit Bootloader bringt Dich nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe zum TomTom go 910

hallo
ich habe mit verschiedene navcore hat alles super gelaufen nur mit trucknavcore(8395 & 8396 &8398) habe ich immer noch das problem mit der touchscreen.
keine ahnung warum nur mit truck navcore funktioniert nichts.
ich habe mit navcore 9.xxx hat alles funktioniert mit alle kartenmatrial865.xxx und 860.xxx & 855.xxx.
wenn jemand hat noch ein vorschlag gerne mir zuschreiben.danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben