Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down hilfe zu tomtom canada 310 (N14644) karten NC 8.012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hilfe zu tomtom canada 310 (N14644) karten NC 8.012

DEATCHANDEAST3675_250.rar 247 MB (259.763.200 Bytes) 001 datei
DEATCHANDEAST3675_250.rar 247 MB (259.763.200 Bytes) 002 datei
DEATCHANDEAST3675_250 17,2 MB (18.057.819 Bytes) 003 datei

wie entpacke ich die dateien überhaupt, sind die dateien fehlerhaft, wo ich die zum ersten mal runtergeladen hab, hatten die dateien endung 001, 002, 003, kan ich das mit winrar aufmachen?
 
AW: hilfe zu tomtom canada 310 (N14644) karten NC 8.012

Die Karte DE AT CH and Eastern Europe 875.3675 (675 MB)

IMG Removed
Ist wie ich sehe 675 MB gross, deine WinRar zusammen ca.510 MB ... Wie Lieselotte schon sagte eine wird fehlerhaft sein. Ordne die nach der nummer und versuch die erneut zu entpacken. Wird da ein PW benotigt ? Wenn da weiter der fehler auftrit dann nimm halt andere Links..
 
AW: hilfe zu tomtom canada 310 (N14644) karten NC 8.012

Bin jetzt von der anderen seite am runterladen, aber da sind die dateien auch nicht 675 MB gross sondern 480MB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hilfe zu tomtom canada 310 (N14644) karten NC 8.012

So ich hab jetzt die karte endlich runtergeladen, und aufs Gerät kopiert, und mit (FastActivate_24.07.2010_Premium_edition_v1.3) gepatcht, und sehe da:

Dann hab ich versucht mit dem (FastActive_v1.8__26.12.2010_) zu patchen, aber keine verenderung, passt also die karte nicht,
oder hab ich fehler gemacht?
Ich weiss echt nicht mehr weiter. :(
 
AW: hilfe zu tomtom canada 310 (N14644) karten NC 8.012

Hi

YooR3 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gib mal den genauen Namen an.

Wenn Du aus einer anderen Quelle die Karten lädst, kann hier natürlich keiner eine vernünftige Antwort geben.

Ist der Eintrag in der meta.txt vorhanden ?
PAsst die NC zur Karte ?
Mal ein anderes Tool getestet ??
NC ist gepatcht ??

BTW: Eine Navcore wird gepatcht , eine KArte wird freigeschaltet.
 
AW: hilfe zu tomtom canada 310 (N14644) karten NC 8.012

Hallo
Wie gross ist die Karte beim entpacken ? Mach auch einen screenshot von den inhalt des Kartenordner.
 
AW: hilfe zu tomtom canada 310 (N14644) karten NC 8.012

die Karte ist: DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_875_3675, ausgepackt ist die 512MB gross:

Ich habe es gepatcht wie in der beschreibung.
Soll FastActive dann in der navi drin bleiben, oder nach dem patchen wieder löschen?
Wie muss der Karten Ordner auf dem navi heissen ich hab (DE_AT_CH_and_Eastern_Europe) und (DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_875_3675) versucht,
beides hat nix gebracht, oder ist das egal?
 
AW: hilfe zu tomtom canada 310 (N14644) karten NC 8.012

Hallo YooR3
Ich hab die Grosse uberprufft, die ist richtig, 512 MB (war mein fehler). In moment felt mir nix ein. Gehen wir das ganze noch mall durch:
alte Karte loschen
ttgo.bif loschen
Neue Karte rauf
reset (nachschauen ob sich ttgo.bif neu gebildet hat)
FastActivate rauf ins hauptverzeichniss
a. meta laden (uberpruff ob die da ist und ob in der text datei eine meta fur diese Karte da ist)
b. Karte Freischalten (schau ob in den Ordner die datei .DCT (sich gebildet hat)
c. Navcore Patchen
Wenn das nicht klapt dann uberpruff anderes Tool, zb. Albert Easy Activator (in Signatur)
 
AW: hilfe zu tomtom canada 310 (N14644) karten NC 8.012

wie patche ich navcore?
 
AW: hilfe zu tomtom canada 310 (N14644) karten NC 8.012

Hi hab jetzt noch mal alles neu formatiert, über tomtom home geupdatet, bis keine updates mehr da waren.
Dann hab ich den fastactivate drauf kopiert, und versucht zu patchen, nach dem neustart hat sich ttgo.tif neu gebildet.
Aber die .dct datei finde ich nicht, weder in karten ordner noch im root. dann hab ich mir den albet easy activator runtergeladen und mit dem versucht, hier die meldung:
There is no such key ('DE_AT_CH_and_Eastern_Europe-424.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'DE_AT_CH_and_Eastern_Europe-424.meta' - Error

gibt es eine anleitung zum albet easy activator tool, villeicht hab ich was falsch gemacht,
wieso klappt das nicht, kannst du mir villeicht sagen wie ich step by step meine navi zum laufen bringe,
villeicht ist es die falsche karte, die ich runtergeladen hab.
Der bekante dem die navi gehört hat mir schon gesagt, fals das nicht klappt, soll ich es so lassen wie es ist, also nur DACH.
Der weiss noch nicht das die navi komplett am a... ist. :)
 
AW: hilfe zu tomtom canada 310 (N14644) karten NC 8.012

Nach der Karten kopiervorgang Navi neustarten und FastActivate benutzen. Zu FastActivate, ich weiss nicht was fur version nummer du hast, das neue hab vor kurzen hochgeladen (alte ist unbrauchbar, meldet Probleme mit den Server) und in der Signatur geendert. Das Naue Fastactivate ist v1.8.7.4. Wenn Probleme gigt dann mach eine zusammenfasung: welche Karte, NC, was fur meldungen kammen beim patchen/freischalten. Zu anderen Tools da ist Easytool mit ne Bebilderten Anleitung noch: Tool Easyusetool -Bebilderte Anleitung-
 
AW: hilfe zu tomtom canada 310 (N14644) karten NC 8.012

Ich werde wansinig, ES LÄUFT :))))))
Lag wohl am FastActivate tool.
Navi startet, der meldet aber es hat keine stimmen, kann ich es jezt über tt home updaten?
Vielen Vielen dank, werde es direkt morgen auf dem weg zur arbeit testen
 
AW: hilfe zu tomtom canada 310 (N14644) karten NC 8.012

Freut mich das es endliech geklapt hat ! Haben wir gern geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben