Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Canada 310 aktuelle Karte raufspielen

alisss-1

Newbie
Registriert
10. Juli 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute!

habe seit einer langen zeit wieder mal eine frage.

Undzwar habe ich mir einen neuen TomTom gegönnt da der alte seinen geist aufgegeben hat (XL).

Der neue ist ein Canada 310 N14644,

so meine frage wäre wie spiele ich hier die aktuellste karte hier rauf? momentan ist die große europa karte oben (türkei mitdrinnen).

beim alten ginge es noch leicht - karte raufspielen und mit fastactivate aktivieren, das ist anscheinend bei den neuen nicht möglich da man keinen zugriff auf den speicher hat im arbeitsplatz.

gibts da ne andere möglichkeit hier ne karte raufzuspielen?

freue mich auf antworten

LG
 
erster beitrag und "seit längerer Zeit mal wieder eine Frage" ? beisst sich oder ? Und im Bereich HowTo gepostet...ich dachte hier schreibt man HowTo´s ?
hast du hier schonmal Canada 310 in die SuFu eingegeben?

Zitat:anscheinend bei den neuen nicht möglich da man keinen zugriff auf den speicher hat im arbeitsplatz.
A: Falsches Gerät
A: auf die nachfolgende Frage : Nein !
 
hallo schwan,
1. tut mir leid für meine fehler aber ich hatte früher mal ein account, auf den kann ich aber seit jahren nicht mehr zugreifen kann weil sich seit dem her sehr vieles geändert hat wie e-mail usw...

2. warum ich howTo angeklickt habe, weil ich wissen will wie es geht, bin nicht jeden tag in foren dass ich weiss das unter howto howto's geschrieben werden

3. glaubst du dass mir suchen schwere fällt als ein neues thread aufzumachen?

4. deine antworten wie (A: falsches gerät oder A: auf die nachfolgende Frage: Nein !) habe ich nicht verstanden, würde dich bitten es aufzuklären.

ich glaub es ist offensichtlich dass ich jede 5 jahre mal im forum vorbeischaue und dann solche meldungen finde ich nicht so toll.
ich bin hier damit ich antworten finde und nicht um ärger zu machen, glaubst du dass ich das bewusst so geschrieben habe damit mich jemand hier angeht?

wir wären sicher glücklicher gewesen wenn du gleich die antwort zu meinem problem schreiben würdest statt mich hier zu erniedrigen.

und wenn man nicht helfen will dann sollte man einfach auch das unnötige tastendrücken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Canada 310 ist kein gerätetyp, deshalb die Empfehlung,hier mal danach zu suchen. Dein Gerät wird wohl eins der neuen Sorte sein, auf das man nicht mehr zugreifen kann(respektive Karten aufspielen von hier). Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, es nervt einfach nur, wenn User...ja auch du...nicht erstmal das Forum durchsuchen, sich allgm im I-net belesen, bevor sie ....einfach, im falschen Bereich(vor allem wenn man sich schon im Board bewegt hat)...drauflos posten. Das Board wird immer unübersichtlicher, und alle User, die es drauf haben, werden müde , zu helfen....und User wie du werden dann nie wieder kompetente Antworten erhalten......Etwas Eigeninitiative vom Suchenden kann man schon erwarten, findest Du nicht ? Mal ganz davon abgesehen, das TT natürlich hier Ma einschleust, um mit Absicht doofe Fragen zu stellen und damit die kompetenten User zu vergraulen......sonnigen Samstag @ all
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dieses Thema hatten wir erst vor ein oder zwei Tagen hier in einem anderen Thread. "Canada 310" und "N14644" sind keine Geraetebezeichnungen, sondern Zertifizierungskennungen die ausserhalb des EU-Wirtschaftsgebietes gelten ("Canada 310" bspw. fuer den nordamerikanischen Staat "Kanada"). An der Unterseite des Geraetes befinden sich verschiedene Aufkleber. Neben, ueber oder unter dem Barcode steht die Seriennummer. Von der Seriennummer sind die ersten beiden Zeichen interessant (Buchstaben- und/oder Buchstaben-/Zahlenkombination). Und hier kann man es ueberpruefen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
sorry für mein fehlverhalten und fehlbeschreibung.

so jetzt habe ich dank des linkes das model hoffe ich

-TomTom Start 25, 8GB + micro-SDHC, MyDrive Connect

ich hoffe die beschreibung hilft uns auf die sprünge.
 
hatte es mir fast schon gedacht schade dass es wirklich nicht geht....

weiss man wann es so weit sein wird?
 
Zurück
Oben