Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL Tomtom XL Canada 310 (4ET03) startet (fast) nicht

easyline001

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Ich habe das TomTom ONE Canada 310 gebraucht erstanden.
20170221_1326151.jpg
Das Problem, was ich damit habe ist, dass es nach dem Laden normal angeht, nur...
Mach ich es dann aus und wieder an, wechselt das Display von aus (schwarz) auf dunkelgrau.
Das ist so schwache beleuchtung, dass man ganz genau hinsehen muss um es zu erkennen.
Ab und zu kommen die Trommeln gleichzeitig, aber nur selten.

Da gebraucht, dachte ich der Akku ist platt und hält die Spannung nicht mehr, also neuen eingebaut, geladen über Stunden bis er voll war.
Nur leider ändert das nix am Verhalten des Navi´s :(

Nun habe ich nach TomTom Anleitung alles gelöscht auf dem Navi,
formatiert wie angegeben und dann mit TomTom Home das Gerät aktualisiert.
Hat auch geklappt, alles drauf, nur das Navi bleibt bei seiner Macke :(

Einmal an, OK... Aber das war´s dann auch :(
Ich gebe einen aus, wenn ihr mir helfen könntet :)
 
Irgendetwas im Menü "Helligkeitseinstellungen" oder "Akkueinstellungen" verquer eingestellt? Z.B. einer der Schieberegler im Helligkeitsmenü am linken Anschlag?
Sonst fällt mir zu der Macke nichts ein. Vorbeugend auch mal ClearFlash drüberlaufen lassen (min. 3x)

MfG Alfred
 
also Helligkeit ist 80% Tag und 30% Nacht...
Am Akku kann man, soweit ich das sehe, nix einstellen.

ClearFlash drüberlaufen lassen, ändert leider nix :(

Das komische ist auch...
Hatte ich total vergessen,
ich lade die Europakarte auf´s Navi.
Klicke nochmal auf aktualisieren, und TomTom Home sagt mir, ich soll genau die gleiche Karte nochmal installieren.
Das habe ich so ca. 6-7 Mal gemacht, dann hat es mit gereicht :(
Im Windows Arbeitsplatz wird auch gezeigt, das das Datenvolumen drauf kommt bein Installieren.
Wenn ich dann das gleiche "noch mal lade" wird der Navispeicher zurückgesetzt und neu befüllt.
Das verstehe wer will, ich kann es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben