Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich bin hier neu und natürlich habe ich wie alle eine Frage.

ODIS v4.44.1, wie starte ich PostSetup?
OS - Win7 x86 auf VMWare.

Fehler ODS6501E

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehs nicht ganz geht odis mit vcds 17 clone kabel oder mit delphie new bluethoot?
danke
 
Hallo.
Ich bin neu hier und hätte einmal ne Frage zur Software. Ist es möglich damit eine online Codierung zu machen und updates der Steuergeräte zu laden
 
was benötigt man denn um steuergerät oder bsp dsg usw upzudaten?
wenn odis und vcds das nicht können?
würd mich interessieren.. 1dari
danke im vorraus
 
Odis E kann offline ecus updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gilt: nimm es dort wo du es findest oder lass es.
Der Hochlader entscheidet, wo er was hoch lädt. Er bezahlt ja auch dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib es eine Lizenz kombo, so dass man nicht für jeden Hersteller eine eigene Installation erstellen muss?
 

Anhänge

  • ODIS Service Install Instructions.rar
    835,7 KB · Aufrufe: 198
Hallo Gemeinde, ich würde gerne mein Postsetup meines Odis aktualisieren (nur Postsetup) aber leider weiss ich nicht wie ich das anstelle.Gibt es eine kurze Anleitung zur Lösung meines Problems?Bitte um Hilfe.
mfg canone2
 
Kann man mit ODIS E offline auch das Haldex Steuergerät eines 4Motion Golf 7 2015 per Maßnahmencode, die SW updaten?
 
Hallo ich hätt da gern mal ein Problem.
und zwar bezüglich PostSetup_xx.x.x.
Installation und Patch funktioniert bis hierher - jedoch beim PostSetup - Eingabe der Konfigurationsdaten (URL & Lokales Verzeichnis wählen...) komme ich einfach nicht weiter.
Bei der Odis-E 9.0.6 War für das PostSetup ein .ISO file dabei. - mounten und gut. Hier bei den Installationen sind es immer nur Ordner (Verzeichnisse). Aus dem Ordner (wie in der RU Anleitung gezeigt) Ein iso file erstellen geht (am Mac und auch unter win 10 mit ImgBurn) jedoch wird es nicht von ODIS genommen obwohl ISO/UDF so wie CD. Win mountet - ODIS akzeptiert se nich.

Hat sich erledigt (nach 3h testen) - grins
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich habe einen vas adapter aus china mit odis 4.3.3
welche version von hier kann ich damit nutzen um den adapter auch im pass thru nutzen zu können.
ich möchte auch das xentry von mercedes nutzen (dafür hab ich ihn eigentlich gekauft)

gruss
 
...man kann mit dem VAS Adapter für VAG auch Xentry / Mercedes nutzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben