Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Schnittstelle für Odis?

Alexxx29

Newbie
Registriert
4. Januar 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, ich muss mein VAS 5054a ersetzen, um ODIs aktualisieren zu können. Welches Gerät soll ich wählen? Ich habe verschiedene mit erheblichen Preisunterschieden gesehen, 6154a-Klon, SVCI, VNCI, Godiag. welches empfiehlst du? Danke
 
Kann ich so nur bestätigen! Habe selber auch den roten VNCI und das klappt einwandfrei.

Ein Freund von mir hat aber auch den grauen Dongle, da hatte man zwar leichte Startschwierigkeiten wegen Treibern und er musste ODIS einmal neu installieren, aber seitdem funktioniert der auch ohne Probleme!
 
Ich habe auch beide zum Laufen gebracht, aber der rote VNCI ist definitiv die richtige Wahl, wo er noch dazu nur ein paar Euro mehr kostet und die Lizenz nicht alle 60 Tage upgedatet werden muss
 
Zurück
Oben