Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ODIS-S 5.2.6 + Tactrix Openport 2.0 aus China

hocklock

Newbie
Registriert
3. November 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

funktioniert bei jemanden ODIS-S 5.2.6 mit Tactrix Openport 2.0 aus China?
Habe alles nach Anleitung installiert ODIS lässt sich nicht startet und es kommt Fehlermeldung:

Wo bekommt man eigene Hard_ware_ID raus?

Danke sehr im Voraus für die Unterstützung.

Grüße
 
Wenn Odis nicht Startet liegt das nicht am OBD Stecker egal welcher.(mal dahin gestellt das ODIS mit dem Tactrix komuniziert) Wenn Odis nicht startet, denke ich, ist was schief gelaufen bei der Instalation. Vieleicht hat dein Virenprogramm was in die Quarantaine verschoben.
 
Zurück
Oben